Unterleibsschmerzen an TF+ 8

Hallo Mädels,

wer hatte nach seiner ICSI schon einmal das Gefühl das die Periode kommt? Ich denke noch immer positiv und hoffe auf ein erfreuliches Ergebnis. Möchte der Angst keinen Platz geben. Habe nur unterleibsschmerzen und irgendwie Stimmungsschwankungen wie bei der Periode. Sie kommen und gehen... :-(
Meine brüste Tun auch nicht mehr weh, sind nur etwas geschwollen.
Wer kennt das und hatte trotzdem ein positives Ergebnis?

Lg

1

Hey,

ich kann Dir noch nicht sagen wie man sich nach einem Transfer fühlt, da ich gestern erst mit der Stimu für unsere erste ICSI angefangen habe.
Aber ich kann Dir von meiner kurzen Schwangerschaft in 2012 berichten. Ich dachte die ganze Zeit, dass ich sicher meine Mens bekommen würde. Sie kam aber nicht, der Test wurde positiv, das Gefühl der ankommenden Mens blieb aber recht lange. Also gib nicht direkt auf.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg!

LG, fridadida

3

Danke fridadida,
Das baut auf :-D ich hoffe das es ein positives Zeichen ist :-)
Am liebsten würde ich testen... Aber nein ich reiße mich zusammen!

2

Na hey, ich bin heute kryo TF + 7 und hab es genauso wie du es beschreibst seit heute . Noch versuche ich auch positiv zu denken und die Hoffnung nicht auf zu geben dass sich meine 2 Eisbärchen gerade einfach nur gemütlich machen und da nehme ich gerne jede gefühlsschwankung in kauf ;-) und hoffe das meine mens die nächsten Monate gar nicht erst kommt :-) dir weiterhin viel Glück lg :-)

4

Also bist du auch am hibbeln ;-) das ist schon echt hart aber beruhigend zu wissen, das es dir auch so geht. Die machen es sich bestimmt gemütlich. Einfach weiter hoffen und versuchen ruhig zu bleiben :-)

Dir auch weiterhin viel Glück!!!
Lg

5

Ja das machen wir :-)

6

Hey,

ich kenne es - und das Gefühl war dann auch jedesmal richtig. Die mens kam...

Pu+ wieviel bist du denn?

7

PU + 11 heute....

8

Dann hast du ja eigentlich noch ein bisschen Zeit...

Oder kommt deine mens sonst immer so früh?

weitere Kommentare laden