4 grosse Follikel hilfe

Ich habe clomifen bekommen nun habe ich zt 14 4 follikel zwischen 20mn und 24mm mein arzt meint keinen fall ungeschützten sex ich übe seit 2 jahren erst jetzt habe ich einen Eisprung was soll ich machen ??

1

Naja, wie der Arzt gesagt hat: Auf KEINEN FALL ungeschützten GV, ich würde sogar sagen am besten überhaupt keinen Vaginalverkehr.
Im schlimmsten Fall bekommst du Vierlinge!

Warte auf den nächsten Zyklus mit nur 2 Follis und starte dann durch!

2

Hallo,
Dazu kann ich dir von meinem letzten "ÜZ" erzählen:

Mein IUI Zyklus mit Clomi (1.in der KiWu, erster mit Clomi) wurde auch abgebrochen , hatte an Tag 10 den US und 5 reife Follis.
Haben uns zwar daran gehalten und nicht mehr "nachgelegt", aber der Abend vorher hat gereicht. Bin ss geworden, war gestern bei 5+1 beim ersten US - es waren drei Fruchthöhlen zu sehen...
Und so sehr ich mich freue ss zu sein, mir wäre es schon lieber wenn es nächste Woche nur noch 2 sind #gruebel.... Bin wirklich sehr gespannt.
LG

3

Wooooowww schockk

4

Ohhh mann ich weiss nicht was ich machen soll - ich weiss es wird nur eins oder 2 ich spüre das

weitere Kommentare laden
7

Auch wenn es unvernünftig ist, ich würde es trotzdem machen. Hatte bei meiner 2.IUI selbst 4 Follikel und der Doc wollte abbrechen. Nach ausführlicher Belehrung seinerseits und meinem "trotzdem" haben wir's dann doch gemacht. Ergebnis-Null! Keine Schwangerschaft!. Würde das auch immer von der Vorgeschichte abhängig machen, sprich: wie lange prübiert man schon, wo liegt das Problem usw....
Alles Gute und lass was von dir hören, wenn du dich entschieden hast!
Rosa

11

Vier Follikel wären mir zu viel, würde das Risiko nicht eingehen. Es geht hier nicht um den Stress, den du mit 4 Kindern hättest, sondern darum, dass es bei Vierlingen eben viel mehr Schwangerschaftskomplikationen gibt und das Risiko, dass eines oder auch mehrere Kinder sterben oder schwer behindert sind, ist einfach groß. Natürlich kann auch alles gut gehen, doch darauf würde ich mich nicht verlassen. Und wenn es einmal mit Clomifen so gut geklappt hat, klappt es bestimmt auch noch ein zweites mal...

LG erdbeerschnecke

12

Hi
Ich erzähl dir ein wenig von meinem letzten Zyklus:

Meine Doc hat mich total überstimuliert!!! Und am Ende hatte ich 2 Follis 16mm und 2 Follis 18mm und dazu noch 12 kleinere Follis 11mm!!!!!
Sie meinte auch wir haben 2 Möglichkeiten abbrechen oder riskieren. Wir haben uns für letzteres entschieden da wir schon 6 Jahre am üben sind. Ich habe 5 schlaflose Nächte gehabt und mir immer ausgemalt was passiert wenn es 4 werden.
Ende vom Lied war das die Mens kam!!!!! Und ich hab mich totgelacht weil ich mich total verrückt gemacht hab.
Eine von den Mädels hier hat mir gesagt: Nimm 4 Würfel jede 6 ::: ist ein Treffer! Es kann alles oder nichts sein!
Übrigens die Würfel haben auch nicht die Wahrheit gesagt :) Hahahaha

Weiß nicht ob das geholfen hat !!!!!
Lg
Juli

13

Hallo,

unter gar keinen Umständen. Wir haben persönlich mit Menschen gehabt, die nur zwei hatten und geworden sind daraus Drillinge. Im Frühchenforum ist frisch eine Mama, die mit vierlingen schwanger war und hat 3 verloren. Wie es mit dem einen Kind ausfällt, zeigt die Zeit.

du wirst dann schwanger und dann beginnen Komplikationen, die dich womöglich für den Rest deines Lebens kennzeichnen werden. Ich würde über die zwei Follis hinaus nicht mehr gehen. Was ist ein Zyklus gegen die möglichen Probleme!

14

Ich würde diesen Zyklus verstreichen lassen. Deine Gesundheit und die deines ungeborenen Kindes (Kindern) ist wichtiger!

Viel Glück im nächsten Zyklus!

Lg vom zimtsternchen

15

Also vier Follis wäre mir auch zu hart.....wie ist denn das SG deines Partners?
Ist es Norm? Ist es sehr schlecht?
Das hilft euch dann ggf noch bei eurer Entscheidung, ich persönlich würde es lassen.

LG

17

Ich kann dir nur erzählen wie es bei mir war. Am Ende liegt die Entscheidung bei dir.

Nach 1,5 Jahren KIWU, waren wir endlich in der KIWU-Klinik. Ich wurde mit Puregon stimmuliert, eine halbe Ewigkeit, weil sich nichts tat. Dann tat sich trotzdem was, leider gleich VIERFACH. Vier Follikel á 20mm. Der Eisprung wurde ausgelöst - schon das sich keine Zyste bildet. Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt, es zu versuchen. Aber die Vernunft hat gesiegt.
Es wäre der erste richtig brauchbare Zyklus gewesen, da ich selbst keinen Eisprung habe, bei meinem Mann aber alles in Ordnung ist, war es mir zu riskant.

Das Ende war, im nächsten Zyklus, waren es zwei Folilkel, einer 18, der andere 20mm. Und ich wurde sofort schwanger mit einem gesunden Jungen, der mittlerweile von 1,5 Jahre ist.

Natürlich ist es bitter, das ihr diesen Zyklus nicht nutzen könnt. Aber du wirst sehen, euer Glückszyklus wird noch kommen!

18

Vlt werde ich ja gar nicht schwanger