Meine Brüste explodieren !

Hallo Mädels,
Ich weiß nicht wie es euch geht aber meine Brüste explodieren.
Ich habe generell ein kleines Körbchen mit 75 B und seit gestern passt nichts mehr. Die zwei Tun auch höllisch weh und ich kann sie kaum anfassen, geschweige denn auf dem Bauch schlafen. So groß waren sie nicht einmal zu Zeiten meiner Regel. Dabei bin ich heute erst PU + 8 und TF + 5 #schmoll Kommt das vom Progesteron? Außer 3x täglich Famenita 200 nehme ich nämlich nichts. Hatte das jemand auch von Euch?

Lg

1

Ich hatte das vor allem vom Brevactid / Predalon. Womit hast du ausgelöst? Nachgespritzt beim TF? Kann aber auch vom Progesteron kommen.
ODER von der Kombi Medis und SS... ;-)

Saphira, die sich letzte Woche endlich einen BH mit C-Körbchen gekauft hat.

2

Hi Saphira! #winke
Danke für deine Antwort! Ich habe mit Brevactid ausgelöst aber das ist ja schon ewig her. Nachgespritzt habe ich nicht. Hatte meine erste icsi. Merke schon das sich was in meinem Körper tut. Habe zwei Krümel zurück bekommen. Hattest du auch ne icsi? Bist du ss? Bin total verunsichert :-(

7

Wenn du auf den Profilnamen klickst kommst du auf die Visitenkarte und kannst sehen, was die andere so macht und hat (wenn was eingetragen ist).

2 EZ im ersten Versuch und mit 29? Mutig...

Ich hatte schon 4 ICSIS und so wie es aussieht bin ich jetzt in der 12. Woche schwanger.

Das mit den Brüsten hatte ich mal mehr, mal weniger, manchmal auch gar nicht.

Nur vom Progestan kommt es sicher nicht, das hatte ich in den Kryos auch und da waren die Brüste ganz normal, aber nach den Frischversuchen eigentlich immer. Ist normal.

Viel Erfolg! Und nicht verunsichert sein, das bringt gar nichts. Du kannst nur den BT abwarten und Daumen drücken, alle Anzeichen wie Brustspannen, Bauchzwicken, Mensziehen, Zervixschleim, Temperatur und was weiß ich was sind unter der Einnahme von Progestan einfach verfälscht. Also versuch, im Moment möglichst wenig in dich hineinzuhorchen ;-)

weitere Kommentare laden
3

Hey,

empfindliche Brüste hatte ich immer nur, wenn ich schwanger war - niemals vom Progesteron alleine. Ich deute das als ein gutes Zeichen! Allerdings weißt Du ja selbst, dass in den ersten Wochen allerhand passieren kann und leider auch zu jedem Zeitpunkt. Dir bleibt nichts als abzuwarten und uns auf dem Laufenden zu halten;-).

Meine Daumen hast Du!
#klee#pro#pro#klee
imix

4

Danke Imix,
Kann ich denn schon so früh was merken? Bekomme auch auf einmal Pickel :-[ das hatte ich nie. Ob mit oder ohne Verhütung. Dachte heute morgen ich sehe nicht richtig. Ich hoffe natürlich das es ein gutes Zeichen ist, hab nur echt Angst das ich mir das einbilde... Obwohl.... Hab gerade nachgesehen. Die stehen wie ne eins und tun echt weh! Sollte ich vor nem BT testen? Wenn ja wann? Bist du auch durch ne icsi ss geworden? Passieren kann natürlich immer was... Deswegen vorbeugen mit Progesteron und hoffen...
Danke fürs Daumen drücken!

6

Progesteron verhindert leider keine FG. Es unterstützt lediglich den Gelbkörper.

PU +8 ist verdammt früh, hab ich vorhin überlesen-aber möglich ist es trotzdem, glaub bei Zwillingen und Drillingen *gg*.

Bei mir war es immer später, kurz vor, bzw um den NMT herum.Unreine Haut kenne ich in dem Zusammenhang auch, aber das sind alles keine verlässlichen Anzeichen, ich weiß nicht wie das bei Dir sonst ist, aber ich weiß, wie ich reagiere.
Vor dem BT zu testen ist kein guter Plan - sagt der Verstand!#schein

Toi, toi, toi!

weitere Kommentare laden
5

Ich bin heute kryo-TF + 4 und merke körperlich noch nichts weiter. Hmm hoffe das das trotzdem noch kein schlechtes Zeichen ist.

Ich drück dir ganz fest die Daumen das es ein gutes Zeichen ist ;-)

8

hi

bei mir begannen die schwangerschaftsnebenwirkungen ca eine woche nach tf. bei mir waren das bauchziehen und fiese rückenschmerzen.

meine brüste taten schon zum bt nicht mehr weh und sind au ch erst nach der entbindung minimal gewachsen. weh taten sie nie...ausser beim milchstau...lach.

alles gute!