Das liebe "Clomifen"! :(

Hi ihr Lieben!
So diesen Monat hat meine Doc ne andere Stimu Variante vorgeschlagen nehme jetzt 5 Tage Clomi und danach fangen wir an zu spritzen!
ABER......
Das schei..... Clomi löst immer totale Hitzewallung bei mit aus ich wohn in México und wir schwitzen sowieso gerade bei 30 Grad!!!!!
Ist immer besonders lustig wenn ich gerade mit Kundschaft bin und auf einmal ein hochroten Kopf bekomme und Schweißperlen im ganzen Gesicht!!!!
Ohhhhhh ist das ätzend aber was tut man nicht alles für das Wunschkind ;)
Lg
Juli

1

Oh ja, das kenne ich. ;-)

Wann nimmst du das Clomifen ein? Bei mir treten die Hitzewallungen immer 1 - 3 Stunden nach Einnahme ein, daher nehem ich die immer besser direkt vorm Schlafengehen.

Wäre das für dich auch eine Möglichkeit oder hast du diese Nebenwirkungen noch am nächsten Tag?

3

Hey Yulara
Ich muss morgens und abends ne Tablette nehmen weiß natürlich nicht ob es was ausmacht wenn ich die gesamte Dosis vorm Schlafengehen nehme......aber die Doc hat es mir extra so aufgeschrieben!!!!
Naja bis Montag noch!!!! Ach und ich hab die Hitzewallung immer so in abständen den GANZEN Tag!!!
Sogar Nachts wache ich klitschnass auf! Dann können wir uns ja auf was gefasst machen in den Wechseljahren Hahahaha
Lg
Juli

2

Hallo du.

Ich nehme auch clomi und die Hitzewallungen sind dabei leider normal, sagt mein Fa. Ich wache navhts klatschnass auf... wie du schon sagst, man nimmt viel in Kauf für das Wunschkind.

Lg

4

Willkommen im Club !

;)))))))