Frage : Was ist eine Pisci?

Hallo

Wer von euch hat schon mal Pisci gehabt?
Was ist da anders als bei einer ISCI

Wer hat Erfahrung

1

Hallo,

ich hatte eine Picsi.. da werden die Spermien nochmal gesondert mit Hyaluronsäure gefiltert.

2

Entschuldige, wenn ich mich da mit einklinke, aber was bewirkt diese Filterung mit Hyaluronsäure? Ist das eine Zusatzleistung, die extra bezahlt werden muss?

Viele Grüße
sunnyline

3

ja es ist eine Zusatzleistung.. aber auch nicht so teuer.. bei uns hat es 129 Euro gekostet..

es bleiben wohl nur die reifen Spermien an der Säure kleben

Genetisch intakte Samenzellen sind in der Lage, sich auf Grund bestimmter Membran-Bindungseigenschaften an die Eizellen zu binden. PICSI (=Hyaluronan-Bindungstest) ermöglicht die Selektion von Samenzellen, die bestimmte Membran-Bindungseigenschaften aufweisen

weitere Kommentare laden