ICSI und ovaria comp

Hallo zusammen,

Ich stehe wieder vor der nächsten ICSI. Wollte dieses mal homöopathisch unterstützen, damit ich mal mehr Eizellen bekomme. Die Apothekerin hat mir ovaria comp empfohlen. Ich hatte nun gegoogelt und einen Eintrag gefunden, dass man ovaria comp nicht nehmen soll wenn man zB. Clomifen nimmt. Ich habe allerdings auch Einträge gefunden die es empfehlen bei ICSI.

Habt ihr Erfahrungen ?

Vg #winke

1

Ich hab mal OC probiert und davon die erste und einzige Zyste meines Lebens bekommen...hab es auf eigene Faust genommen. ..würde ich nicht mehr machen und ehrlich gesagt schon gar nicht jetzt wo ich in der Kiwu bin....höchstens wenn der Kiwu Doc es freigibt plus eben ein Homöopath das Mittel für mich als richtig einstuft...ansonsten hätte ich Schiss dass es den ICSI Zyklus evtl kaputt haut.

Also ich rate zur Vorsicht.

LG

2

Versuch doch mal Brutblätter – Wikipedia oder Kinderwunschtee ;-)
Viel Erfolg #klee

3

Danke für die Tipps ;-)