HILFE!!! IUI+14 Piptest leicht positiv, aber Schmierblutungen und Menskrämpfe

Hallo zusammen!

Ich drehe durch, HILFE#schock

Bin heute IUI+14, seit heute morgen habe ich Schmierblutungen und Ziehen, als ob die Mens jeden Moment kommt#zitter
habe aber eben gerade einen Test gemacht (10er von One Step), und es war aber sofort eine zweite, leichte Linie zu sehen#augen
Bin total verwirrt und aufgeregt#schwitz#schwitz#schwitz
Bei ES+14 muss aber die Linie doch deutlicher sein oder und diese Schmierblutungen...#schock

Was meint ihr?
Ich hoffe so sehr dass es endlich, nach 10 Jahren und unzähligen Versuchen geklappt hat#schmoll

Bild vom Test ist in VK

LG
Irina

1

Hey ich kann deine Fotos zwar nicht sehen . Aber SB hat fast jede zweite Frau in der Frühschwangerschaft. Musst du Utro oder irgendwas nehmen ? Meist liegt es nur an einer leichten GKS . Ich würde an deiner Stelle ins KH fahren. WEnn der Test schon mal nach über 10 Jahren positiv ist. Die geben dir da sicher was um die SB zu stoppen und dann teste einfach morgen und übermorgen wieder dann siehst du ob der HCG steigt ! Lg

2

leider können nur Freunde Deine Bilder sehen ..

und zu den SB - entweder.. hält sich das Krümmelchen nicht, oder es liegt evtl eine GKS vor und dagegen gibt es Utrogest ..

dies solltest Du schnellstmöglich v FA Dir verschreiben lassen..

viel #klee

3

Sorry, Foto ist freigeschaltet....

nehme 2x1 Utro, habe morgen BT, ich glaub ich rufe gleich in der KiWu an und frage nach...

5

der sieht doch sehr gut aus .. ein CB würde da bestimmt schon #schwanger 1-2 anzeigen, und besser sahen bei mir die Tests auch nicht aus ..

also auf jeden Fall schnelle in der Kiwu nachfragen, auch wegen Bluttest ..

und zu Deinen Mensschmerzen: Bei meiner Jüngsten Tochter hatte ich an NMT auch starken Ausfluss und Mensschmerzen .. und jetzt ist sie 5 ;-)

viel viel #klee

weiteren Kommentar laden
4

Was ist GKS#hicks

7

GKS= Gelbkörperschwäche

Herzlichen Glückwunsch! #huepf

8

Ich drücke dir die Daumen!

10

Danke#liebdrueck

9

Erreiche leider keinen mehr in der KiWu:-( ist doch Feiertag.....

werde mich wohl hinlegen und morgen abwarten, dann gehts zum BT#schwitz##schmoll#augen

14

Notfalls kannst Du auch jederzeit ins KKH fahren - die können Dir auch etwas verschreiben, falls es eine GKS ist.

11

ich hatte zum nmt Krämpfe und Blutungen.
Wir warten gerade auf Töchterchens Bäuerchen ;-)

alles Gute!

12

das hört sich gut an#pro;-)#schwitz

Herzlichen Glückwunsch#liebdrueck

13

Hallo Irina

mir gings ähnlich. Hatte an IUI+12 bereits leicht positiv getestet. An IUI+13 bekam ich SB's und an IUI+14 Menskrämpfe und Blutungen. Auch Utro hat hat nichts mehr gebracht. Es war eine frühe FG, denn mein HCG ist danach auch gefallen.

Ich wünsche dir alles Gute!

LG