Ausfluss nach IUI

Einen schönen Ostersamstag ihr Lieben!

Ich habe nur eine kurze Frage.
Heute war unsere 1. IUI in der KiWu (morgens um 11).
Jetzt bin ich ein bisschen verunsichert, weil ich eben auf der Toilette seltsamen Ausfluss hatte #kratz

Sah irgendwie aus wie Tapetenkleister (tut mir leid für den Vergleich), sehr fest und zäh und auch ziemlich viel... beim Wegwischen hatte ich das Gefühl von Innen noch mehr rausgezogen zu haben.

Klingt eklig, aber vielleicht kann mich jemand beruhigen oder mir sagen, woher diese Menge an festem Schleim herkommt und was das bedeutet?
Konnte jemand von euch sowas schon beobachten und muss ich Angst haben, dass ich alles kaputt gemacht hab?

Drückt mir die Daumen, dass die Wusel auch schön auf Eiersuche gehen :-)

1

Ja ich hatte das auch an dem tag der iui und am Tag danach und genau wie du beschrieben hast.Keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist hatte aber auch keinen zervix wie sonst um es..

2

Huhu :)

Also wir hatten am Mittwoch unsere Iui und ich hatte das nicht. Von daher kann

3

Ups auf den Knopf gekommen.

Also ich kann mir das von daher nicht vorstellen :/ vllt. ja einfach durch den Zervix!?

Hatte bei der Fä auch extra gefragt ob das Sperma wieder rauslaufen könnte,aber dadurch dass es ja direkt in die Gm gespritzt wurden ist meinte sie nicht.

4

Mach Dich nicht verrückt, ich hatte das nach meinen IUI`s auch immer. Scheint normal zu sein. Drücke Dir die Daumen dass es geklappt hat :-)