wieviel tage nach absetzen von progesteron kam bei euch die mens?

Frage steht ja schon oben. Hab am dienstag nach meinem negativ das progesteron abgesetzt abet bis jetzt ist noch nichts von der pest zu sehen....wie lang hat es bei euch gedauert bis die mens kam?

1

Ich warte auch grad darauf. Beim letzten Versuch hat es leider acht Tage gedauert

2

Bei mir dauert es immer 2-3 Tage.

3

Oh gott. Soooo lange? Das ist ja mist :(

weiteren Kommentar laden
4

Hallo. Ich hab Donnerstag die letzten Utro genommen nach meinem negativen Test. Warte auch auf den roten Drachen!!!

5

Hey,
bei mir dauert das immer so 3-4 Tage.

LG

6

bei mir waren es immer 1-2 Tage nach absetzen!

7

Krass wie unterschiedlich das doch ist....hab aber auch keinerlei anzeichen bisher.....ich will dann nich so doof überrascht werden von der pest.....so im blödsten moment *seufz*

9

Bei mir waren es Ca.6-7 Tage. Aber jedes mal. Nie weniger.

10

Bei mir waren es Ca.6-7 Tage. Aber jedes mal. Nie weniger.

11

Und wie lange hattet ihr diese ganzen progesteronnebenwirkungen? Die übelkeit ist ja inzwischen gsd weg aber meine brüste tun immer noch echt weh...war das bei euch auch so?

12

Ich habe gar keine NW...meine Brust fängt immer zu ES10 so langsam an, tat sie aber auch ohne Utro....
Bin aber allgemein jemand der seltenst NW hat....Clomi hab ich z.B. frühs genommen und auch gar nix an NW.

weiteren Kommentar laden