mich würde mal interessieren ob hier jemand mit Set schwanger geworden ist????

Ist jemand von euch schon nach einen single embryo transfer schwanger geworden? Ich werd wohl aufgrund gesundheitlicher probleme immer nur einem embryo bekommen können.....

1

Klar! Die meisten bekommen zwar zwei zurück, aber man liest auch immer mal wieder von welchen, die einen transferiert bekommen haben und schwanger wurden. Einer reicht ja im Grunde aus. ;-)

2

Ganz Schweden wird mit Set schwanger.

Ich auch, gleich beim zweiten Versuch. Hat zwar nicht gehalten, aber das lag ja nicht am Transfer.

Und wie mein Beispiel zeigt werden aus zwei EZ halt gerne auch Zwillinge

3

Hi!

Meine Freundin hatte einen SET in der 1. ICSI und es hat sofort geklappt. Der Kleine wird im Sommer 2 Jahre alt.

Alles Gute!

4

Hallo,

bei mir hat nicht geklappt.
Aber bei ner Freundin von mir blieben von über 30 EZ am Ende nur eine einzige Blastozyste übrig. Aber die war dann die Richtige... ;-)

LG

5

Mein Sohn entstand 2009 nach einem SET.

LG

6

Hallo!
Ich hab einen blasto zurück bekommen und es ist alles gut gegangen. Wird bald ein jahr
lg

7

ich hatte einen single transfer. unsere tochter ist fast 16 monate alt :-)

8

;-) ich bekam nur eines transferiert, weil im öffentlichen Spital die Ärzte nach Risikoabwägung das entscheiden und das war gut so, da ich eine starke Überstimulation bekam und mit 2 Embryonen vermutlich auf den Intensiv gelandet wäre. Üblicherweise wird bei guter Embryonenqualität nur eines eingesetzt.

Mein Kleines ist nun 14 Monate.

liebe Grüße

Louisa-lu

9

bei mir war auch überstimu der grund für den single tf. allerdings durften wir nichts entscheiden. der arzt hat sich schlicht und ergreifend geweigert uns 2 zu geben. bei mir ist dir überstimu allerdings nie ausgebrochen. gsd... er meinte damals auch, dass wenn er mir zwei einsetzt und sich beide einnisten, ich im besten fall auf der intensivstation lande. (hatte 40 eizellen damals). tf fand bei mir überhaupt nur deshalb statt weil sie mich davor genau untersucht haben und bis auf die riesigen eierstöcke keine symptome vorhanden waren.

10

Wir konnten auch nicht entscheiden, und ich finde das im nachhinein gut. Ich hatte bei einem auf Grund vieler Eisprünge (23) eine starke Überstimulation, bin wochenlang gelegen, hab mich wegen grossem Wasserbauch nicht mehr raus getraut und hatte 10 körperliche Zusammenbrüche. Ich sollte im Spital bleiben, aber da war ja noch meine kleine Tochter, die mich gefragt hat, ob ich bald sterbe und ich konnte nicht sagen was los ist ohne damit alle Nachbarn mit zu informieren. Wir hatten Glück und haben einen kleinen Schatz bekommen. Ich bin froh, dass unser Arzt 2 verweigert hat