Pu+16 TF+13 Angst vor Test

Hallo ihr Lieben,

ich muss jetzt mal meinen Kummer los werden.

Kurz zu meiner Lage: Wir sind im 2. ICSI Zyklus und ich habe an pu+3 zwei MZ zurück bekommen. Hatte dann Überstimu und musste bei TF+5 für einige Tage in die Klinik. Wegen guter Blutwerte wurde ich aber nach zwei Tagen wieder entlassen. Die Überstimu hat noch mehrere Tage angehalten. Danach war ich ständig müde, dann hatte ich Heißhungerattacken, dann tagelanges Sodbrennen, Schwindel und jetzt wieder Müdigkeit. Habe nachts richtige Schweißausbrüche. Aber bis auf die Müdigkeit sind alle anderen Symptome wieder weg. Ich versuche, mich nicht reinzusteigern, denn desto enttäuschter bin ich hinterher. Das letzte Mal hat mich das negativ echt fertig gemacht. Die Klinik macht erst am 22.04. BT #schrei! Müsste aber am nächsten Tag wieder arbeiten und weiß, dass ich nach einem negativen Ergebnis nicht in der Lage bin, wieder zu gehen. Habe aber auch riesige Angst zu testen- nicht vor dem Testen an sich, sondern vor dem Moment, wo man auf den Streifen guckt (Ihr wisst sicher, was ich meine*).
Was würdet Ihr mir raten? Sollte ich es wagen und mit nem 25er testen? Und wenn ja, wann?

1

Hallo,
Ich kann dich so gut verstehen!!!! Mir geht's genauso!!! Hab morgen BT u hab so viel Angst vom negativ das ich mich nicht trau zu testen!!! Bin heut schon gereizt u nervös!!! Hab Kryo TF gehabt von zwei 4 Zeller!!! Ich merk ab u zu die Brüste u gestern hatte ich komisches stechen u ziehen! Aber keinen wirkliches Mensziehen! Sonst fühl ich mich normal!!!
Ich würde dir raten wenn du testest dann erst einen Tag vor BT mit morgenurin u einem cb digital! Dann mußt nicht auch noch striche raten!!!
Ich drück dir ganz feste die Daumen!!!
Lg

3

Wie weit bist du jetzt? Das Anzeichenanalysieren ist echter Psychoterror!
Hab mir dieses Mal normale SST´s gekauft. Könnte es nicht noch einmal ertragen -NICHT SCHWANGER- zu lesen. Irgendwie ist das schlimmer als ein fehlender Strich...
Ich drück dir ganz fest die Daumen für morgen!!!
LG

4

Bin heute TF + 13. man kann sich auch auf nichts verlassen durch die Medis was man noch so nimmt!!!
Kann ich auch verstehen!!! Ich hätt Angst mit den Strich dann einzubilden!!! Aber hoffentlich wird's ja gut!!!
Lg

2

Wenn du nicht nachgespritzt hast, müßte ein Test jetzt schon sicher ein Ergebnis anzeigen.
Morgen früh bei TF+14 würde ich testen, da kannst du sogar schon einen 25-er nehmen, am besten den CB digital, dann brauchst du keine Striche raten.

Ich kann dich verstehen, der Moment in dem man den Test anguckt ist echt hart. Aber vorher gar nicht testen und dann das negativ am Telefon zu hören, ist noch heftiger.

Alles Gute
Penny