IUI - Frage zu Party und Husten

Hallo miteinander

habe gerade voll die panik....ich habe seit 3 tagen den reizhusten.
samstagmirgen um 9.30 Uhr hatte ich meine erste insemination. schadet der husten? :-(

und wir waren vorher auf einer party. ich trank kein alkohol, aber tanzte ausgelassen...ist das schädlich 12 stunden nach der iui? :-(

*****wie doof kann man nur sein *****

1

Nein.

Alles gut, keine Panik. Du hustest die Spermien nicht nach unten wieder aus und das Tanzen und Feiern macht auch absolut nichts aus. Auch wenn du jetzt ne Erkältung hast, ist das nicht schlimm. Entspann dich. ;-)

3

Hallo und danke vielmals für deine Antwort. beruhigte mich am sonntagmorgen gleich ein bisscheb :-)

War echt komisch, kaum war ich nach dem Feiern zuhause, fing dieses schlechte Gefühl an und danach brach meine Welt zusammen...das kenne ich gar nicht von mir... Hormone...

Mal abwarten und 2 Wochen gedulden.. :-)

Am Anfang freute ich mich auf die Iui, dass ich nicht "tatenlos" Monat für Monat zusehe und jetzt fühl ich mich gestresst, da meine Kollegin bei der 1.Iui schwanger wurde.

2

Hey, ich würde sagen mach was dir Spaß macht und du Lust dazu hast. Ich habe mich zwei Wochen wirklich geschont nach IUI und bin nicht SChwanger. Ich denke wenn es sein soll dann ist es so und wenn nicht dann nicht. Man kann sich in Watte packen aber es ist deswegen keine Garantie um Schwanger zu werden. Ich denke wenn der Zeitpunkt passt dann passt er einfach. Genieße noch die Zeit in der dir dein Körper ganz alleine gehört das kann in zwei WOchen schon vorbei sein. Lg

4

Hallo und danke für deine Antwort.

hast du nun deine 2. iui oder wie gehts bei dir weiter?

mein körper hätte ich gerne nur noch zwei wochen für mich selbst ;-) ich drück uns beiden die daumen