Wann nach IUI testen ?

Hey, ihr könnt euch alle vorstellen wie es ist in der Warteschleife zu hängen.
Heute bin ich IUI+11 . Also ich habe heute mal einen Test gewagt da ich s wie immer nicht schaffe zu warten. Tja er ist negativ. ( dazu gesagt,er ist erst ab Fälligkeit der Periode)

Der Doc meinte ich soll unbedingt warten bis nach NMT.

Kann ich also noch hoffen. Ich bin fest davon überzeugt das er noch positiv wird. Trotzdem frag ich hier jetzt nach ob wer vielleicht erfahrungen hat ?

Lg und danke für die Antworten .#huepf

1

Hallo,

ich hab an IUI+13 negativ getestet und an IUI+12 das letzte mal Utro genommen.....heute bin ich IUI+18 und warte noch auf den #drache

Die Frage ist: Wann ist dein NMT? IUI+13/14 müsste auf jeden Fall aussagefähig sein. solange du Progesteron nimmst bekommst du wahrscheinlich eh nicht deine Mens!?

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, das der Test die nächsten Tage positiv wird!! #klee

2

Also ich müsste an IUI+14 die Mens bekommen. Da ich genau am ZT 14 die IUI hatte und normal nach 28 Tagen die Mens bekomme.

Wenn du noch auf deine Mens wartest warum testest du nicht nochmal ?

Mein Doc meinte überhaupt ich soll erst nächste Woche Sonntag testen. Aber da ich so neugierig bin kann ich einfach nicht mehr warten.

Das ist Arefam . Damit kenne ich mich nicht so aus. Bei Duphaston( auch eine art Progesteron ) hab ich trotz einnahme immer meine Mens bekommen. Ich hab den Doc gefragt ob das bei Arefam auch so ist und der meinte wenn die Mens kommen will dann kommt sie auch. Also ich kanns dir nicht sagen was passiert.

Er meinte das ich auf keinen Fall aufhören soll es zu nehmen auch wenn SB auftreten .

Also testen testen testen ;-)
Testest du nochmal ? Was hattest du für Anzeichen ?

3

Ich hatte am Mittwoch nochmal getestet!!! Wieder negativ. Das wird schon sicher sein...ich warte halt jetzt noch auf die Mens. :-(

Drücke dir die Daumen!!!!#pro

weitere Kommentare laden