Frage zu blastozysten sieht man die nach Transfer ?

Hallo sieht man die blastozysten im Ultraschall nach Transfer , so wie ein schwarzer Punkt ???? Bitte um antworten

1

Hy

ja sieht man. Man sieht wo er hinplatziert wird. ich hab mir gleich ein us bild geben lassen!
lg

2

Das Problem ist bin im kh und ein krümmel IST rechts und einer Links und hcg ist auch schon im blut !!! Können sie sich da schon eingenistet haben da ich seit dem eine übersimmulation habe !!!

4

Dsa ist aber nicht der normale ultraschall;)

weiteren Kommentar laden
3

Nein, auch Blastozysten sind noch zu klein und müssen sich auch ersteinmal einnisten! Selbst,wenn man schon Positiv testet sieht man im Ultraschall noch nichts. Erst ab einem HCgwert von 1000 kann man einen punkt erkennen, wenn das Ultraschallgerät sehr gut ist;) Es lohnt sich meist nicht vor 6-7.ssw zum Ultraschall zu gehen.

5

Es sind ja jetzt keine Blastozysten mehr.
Das wurde Dir doch schon erklärt.
Wenn HCG nachweißbar ist, haben sie sich bereits eingenistet und sind gewachsen.

Im US kann man FH ungefähr ab einem HCG von 1000 sehen.

7

Vorrausgesetzt es ist kein HCG vom auslösen.

8

Also Blastos sind ungefähr 1 mm groß.
Im Ultraschall kann man mit einem guten Gerät so kleine Strecken schon ausmessen (die Darmwand hat z.B. immer unter 2mm.

Aber nur, wenn man weiß wonach man schauen muss.
In der GM-Schleimhaut findet man die nie, erst wenn sie in einer Fruchthöhle sind, die groß genug ist. Und das ist so bei PU+21 der Fall.

Wie weit bist du denn jetzt?

9

was man mittels sono erkennt nach tf ist die trägerflüssigkeit, in der die kleinen schwimmen.sonst nüscht.

lg
mel