Stimutag 8 nur 2 Follikel

Ich bin enttäuscht #gruebel

Die beiden haben 12mm und sind laut Ärztin regelgerecht entwickelt. Sie überließ es mir abzubrechen, meinte allerdings dass SIE es durchziehen würde.

Man wisse nicht ob es bei einem neuen Versuch besser aussehen würde. Ich habe mit 250 Einheiten Puregon stimuliert und einen AMH von 2. Wieso rücke ich bitteschön nicht mehr Follies raus?

Mein Mann möchte die Chance nutzen und weitermachen. Gibt es hier jemanden, der in einer ähnlichen Situation ist?

Liebe Grüße
maddy

1

Ich hatte diesen Zyklus auch nur nach 6 Tagen spritzen.Bei mir wurde abgebrochen. LG

2

Wieviele Follikel hattest du denn? Mensch ist das alles ein Schiet.....tut mir leid für dich #schmoll

LG

5

Es waren leider nur 2 . Das erste Mal hatte ich bei dem Zeitpunkt schon 3 und es konnten 5 entnommen werden bei der PU. Ich mach jetzt Pause bis Mai wegen Ostern dazwischen. Sie meinte es ist besser eine Pause zu machen. War auch enttäuscht aber jetzt gehts ganz gut. Und bei Dir?

weitere Kommentare laden
3

Hallo Maddy,

Bin zwar nicht in deiner Situation aber ganz blöd gefragt: IVF abbrechen und die zwei Folli's "so" nutzen (also ES auslösen und es auf natürlichem Wege probieren). Oder spricht bei Euch medizinisch was dagegen? (EL dicht, SG?!?)
Und dann im nächsten Zyklus mit einem anderen Protokoll versuchen?
Vielleicht ist das eine Alternative.

LG
Lyli

4

Hallo Lyli,

es hat bisher nie auf natürlichem Weg funktioniert, man weis nicht so richtig woran es liegt. Zudem ist mein Mann grade auf Montage, er kommt nur für die Punktion Heim.
Das ist unser 2. Henkersbeil, er ist sehr oft viele Wochen weg.

Das SG ist top und ich hatte vor ein paar Wochen im Rahmen der Voruntersuchung für die IVF einen Polypen entdeckt und entfernt bekommen. Vielleicht würde es ja sogar auf natürlichem Wege jetzt gehen.

Aber die Ärzte haben gesagt, dass wir keine Zeit mehr haben um lange auszuprobieren da ich bereits 39 bin.

Ach man. Wenn mir doch jemand sagen könnte wie es richtig ist. Nun haben wir uns dazu entschlossen die Punktion zu wagen. Große Hoffnung habe ich nicht. Die Ärztin hat mir nur gesagt, dass sie schon alles erlebt hat....viele Eizellen/nix drin/keine Befruchtung bis hin zu 1 punktierten aus der dann Zwillinge entstanden.
Sie will mich aber zu nix "drängen".

Nun bleibt mal wieder nur die Hoffnung.