Es zieht mir den Boden unter den Füßen weg!

Hey Mädels,

seit gestern geht s mir schon schlecht. Ich wollte nicht vor dem BT morgen testen, habe aber seit gestern so ein mieses Gefühl, dass ich heute morgen getestet habe.
Wir hatten ja 10EZ, 7 davon befruchtet und 2 Blastos habe ich wiederbekommen.
Heute(PU+14 TF+9 ) habe ich also den 25er one step gemacht. Negativ. Ich denke also schon, der müsste was anzeigen.

Das war jetzt der zweite Versuch von dreien und ich habe das ungute Gefühl, niemals ein eigenes Kind in meinen Armen halten zu können. Das zieht mir grad richtig den Stecker. Ich weiß auch nicht, was ich sonst noch untersuchen lassen soll oder noch anstellen könnte, damit es funktioniert. In meiner Kiwu bin ich sehr gut aufgehoben, hat eine von Euch eine Idee, was ich noch tun könnte?
Echt scheiße alles, sorry, aber nur das Wort triffts genau.

Traurige Grüße
imix

1

Entschuldigung, ich bin etwas durch den Wind.

#blumeVIELEN DANK AN ALLE DIE MIR IN DIESEM ZYKLUS DIE DAUMEN GEDRÜCKT HABEN UND MIR BEIGESTANDEN HABEN!!!!#blume

2

ach imix#liebdrueck,

ich denke es ist auch für blastos noch zu früh für einen 25test.hängt nicht das hcg im Urin 2 tage hinterher?will dir keine hoffnung machen, wenn es nichts zu hoffen gibt , ich habe wirklich keine ahnung von desen tests. hab selbst frühtests mit 10miu. lg mel

5

Danke für Deine Antwort.
Also ich meine, der müsste anzeigen auch laut dieser Tabelle#kratz.
Ich hab halt auch echt null Veränderungen
Lg
imix

15

#liebdrueck hab sie gefunden, aber min 20 im urin - erscheint mir sehr wenig.

http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

meld dich morgen.

#pro#klee#klee#pro mel

3

Süße,
an TF +14 ( =ES +14 ) ist ein 25er Test nicht sicher!

Noch besteht Hoffnung!

Google mal nach "HCG Tabelle" , da gibt´s ne PDF mit den Werten! Guck dort mal nach und beruhige dich!

Alles wird gut!

LG Susi

6

Hallo Susi,

danke für Deine Antwort und die lieben Worte.

Die Tabelle sagt, dass der 25er an ES+15 relativ sicher ist. Wo soll ich denn bis morgen den Strich auftreiben?

:-(

20

Wart´s mal ab.

Vielleicht ist es ja bei dir der viel gepriesene Blasto-Bummler. ;-)

Bei irgend jemandem muss es doch mal mit der Schwangerschaft klappen,
wenn ich schon immer das Pech gepachtet habe mit meinen mittlerweile 5 Transfer´s!

weitere Kommentare laden
4

warte auf den BT morgen, vielleicht geschieht noch ein Wunder :-)

ich halte eh nicht so wirklich viel von den one step tests... wie Susi schon geschrieben hat, der muss nicht sicher sein, beruhige dich und entspanne ein wenig!

#liebdrueck und mal ein paar dicke #schwanger#schwanger#schwanger rüberpuste

LG Ulrike

8

#mampf#mampf#mampf

Danke Ulrike#liebdrueck! Wunder geschehen immer - aber bei den anderen und nicht bei mir.
Ich hab ja auch absolut nix, das war das erste was mich skeptisch werden ließ ( weiße ja).
Na jut, ich brauch eh das endgültige AUS vom Doc, aber Glauben kann ich nicht, dass sich da was ändert.

GLG
imix

7

Ach liebes. Ich kenne diese Gedanken. Aber ich kann dir aus Erfahrung sagen dass es immer irgendwie weitergeht und die Kraft und die Hoffnung stets wiederkommen.

Ich drück dich ganz ganz fest. Morgen soll tolles wetter werden. Darauf freue ich mich zum Beispiel ;-).

9

Danke für Deine Antwort.

10

Hi imix,

Ein 25er muss noch nichts aussagen. Ich habe bei der ersten icsi mit einem 10er an PU+13 negativ getestet und mit nem 10er an PU+14 gaaaanz leicht positiv.

Ich drücke dir die Daumen, dass du morgen positiv überrascht wirst!!

lg, loobs

11

Hi loobs,
echt?meinst Du denn, dass der 25er nicht dann auch wenigstens ein bißchen was hätte anzeigen müssen?
Danke für Deine Daumen und alles Gute weiterhin für Dich!

lg
imix

14

Hab grad in deiner VK gelesen :
19.02. PU+13: 10er-Test zeigt tatsächlich 2 Striche!!!! Ich kann es gar nicht glauben!
20.02. PU+14: 10er-Test zeigt wieder 2 Striche, der Teststrich ist so deutlich wie noch nie! BT bestätigt das Positiv huepf
Also PU+14 deutlicher Strich beim 10er müsste beim 25er auch ein Hauch zu sehen sein.

lg

weiteren Kommentar laden
12

Ich bin für dich da wenn du das möchtest #liebdrueck

13

#liebdrueck Ich weiß, Hübsche, danke! #liebdrueck
Ich heul heute erstmal für mich und dann schauen wir weiter.

16

Hatten so ein Fall auch woanders.
Also dass der Test negativ war und der BT dann aber positiv.

Also es wird bestimmt alles gut <3

17

Hmm, hast du denn gar keine Hoffnung mehr das der BT morgen etwas anderes anzeigt?
Hat man ja auch schon oft gelesen, trotz negativem Gefühl und SST.

Bei uns sind es nun 2 ICSIs und 1 Kryo die alle drei negativ waren. Praxis unternimmt noch nichts, daher war ich bei meinem Hausgyn. Montag ist GMS dran und dann sehen wir weiter.
Ich drück dir noch ein bisschen die Daumen, wäre schön wenn dich der Bt morgen doch noch positiv von den Socken haut!
#klee

19

Danke für Deine Worte zwetschgen!
Ich kann keine Hoffnung mehr haben, ich kenne meinen Körper durch die etlichen Zyklen GvnP so gut, dass ich einschätzen kann, wann es vorbei ist.Nämlich dann, wenn die GmsH sich beginnt zu zersetzen. Das hat sie nur ein Mal nicht getan.. als ich schwanger war. Sogar bei der eLSS hat sie das gemacht.
Ich bin Realistin und es ist so schon schwer genug, da muss ich mich ncht noch selbst blenden.
Danke für Deine positive Sicht, ich weiß wie Du es meinst#herzlich.

Lg

imix