Wasser in der Gebärmutter

Hallo!

Komm grad aus der KWK von der Infusion (da bei der Punktion gestern 26 Eierchen entnommen wurden).
Hab auch aus dem Labor tolle Ergebnisse bekommen. Von den 26 sind 25 verwendbar gewesen. 18 ließen sich befruchten und davon sind 11 einsetzbar.
Klingt ja erstmal schön, aber dann kam meine Ärztin zu mir und meinte, ich soll mir keine allzu großen Hoffnungen machen, da bei der Punktion festgestellt wurde, dass sich Wasser in meiner Gebärmutter angesammelt hat. Das führt dazu, dass sich die Eierchen nicht einnisten können.

Also, wars das dann schon wieder mit diesem Monat. Es klärt sich zwar erst endgültig am Donnerstag, aber so schnell wird man das Wasser nicht los, hieß es. #heul

Ich könnt heulen! Jetzt verschiebt es sich schon wieder um einen Monat. Mal abgesehen davon, dass ich mir immer ein Sommerkind gewünscht habe und mich nun schon mit einem Dezemberkind anfreunden konnte, da es ja dann wenigstens noch dieses Jahr kommen würde. Aber nun ist das auch dieser Wunsch kaputt - wie eine Seifenblase!

Hat jemand von euch das mit dem Wasser auch gehabt? Und Erfahrung gemacht?

Danke für eure Antworten.
Kiwuste#schmoll

1

Hey, ich antworte dir mal... also das tut mir leid mit dem Wasser in der Gebärmutter.

Aber für mich wäre es, so wie für vielleicht einige andere hier auch, völlig egal ob Sommer-, Winter,- Dezember- oder was-auch-immer-Kind, Hauptsache, es nistet sich ÜBERHAUPT was ein... Vondaher kann ich, ehrlich gesagt dann nicht das "Gejammer" sag ich mal, oder den Unmut, über dieses Sommer,-Wintergetue verstehen, wenn ich ehrlich bin. Also nicht böse sein, denn WAS ich verstehen kann, ist aber, dass du so sehr auf einen Krümel im Bauch in diesem Jahr noch gehofft hast, so ging es mir nämlich immer die letzten 2 1/2 Jahre auch,...daher kann ich DAS voll und ganz nachvollziehen, wie man sich dann fühlt, wenn wieder DAS angestebte magische Jahr an einem vorüberzieht#schmoll Ich kann auch verstehen, dass das mit dem Wasser in der Gebärmutter echt ganz fies doof ist, dafür lass dich mal drücken#liebdrueck Hoffe, dass sich das bald wieder abgebaut hat und ihr flott weiter machen könnt#klee

Grüße an dich!#blume

3

Danke für deine Antwort.
Ich glaub das kam falsch rüber. Natürlich ist es egal wann ein baby kommt - hauptsache es ist gesund!!! Aber als kleines Mädchen mit Puppe im Arm hat man ja gewisse Wünsche... Ich wollt eigentlich nur ausdrücken, das ich es mir so schnell wie möglich wünsche und nun kommt wieder was dazwischen.
Zuerst Weihnachten, dann eine Bronchitis, bei der ich 20 Tage Antibiotika nehmen musste und nun das blöde Wasser.
Verstehst du, man könnte meinen jemand will uns aufhalten...

Ich hoffe doch dass das Wasser dann mit rausblutet, wenn meine Regel kommt. Wobei ich schon demonstrativ die Tamponpackung weggestellt habe.
Tja, zu früh gefreut.

Auf den 25. zu warten ist ja auch grausam. Ich wünsch dir viel Geduld.
Und alles Gute.
Nochmal Danke.
LG, Kiwuste

2

Achso, ich Deppes#klatsch Was ich eigentlich noch sagen wollte! Ich hatte auch schon Wasser in der Gebärmutter,... zwar nicht wegen einer ICSI oder Stimulation, aber ich hatte eine ganz große Zyste, die mal geplatzt ist und dann wurde eine Myom (oder sowas ähnliches#gruebel) entdeckt, wodurch ich Wasser nahe an der Gebärmutter bzw. da irgendwo im Bauchraum hatte... Nach ca 10 Tagen hatte es sich zurück gebildet.