Bilder von Embryonen vor Transfer

Hallo alle zusammen!

Gestern haben wir unsere 3 Eisbärchen zurück bekommen. Es war ein 2, 4 und 6 Zeller. Haben auch ein Bild von denen bekommen und der 2 und 4 Zeller sehen gut aus und beim 6 Zeller kann ich nicht wirklich alle Zellteile erkennen. Die Biologin meinte aber das es eine gute Qualität sei von allen drei. Habt ihr auch Bilder bekommen beim Transfer? Könnte es trotzdem normal sein das der 6 Zeller so komisch aussieht? Hoffe auf Erfahrungen von euch.

Lg Mandy

1

ja auch wir haben Bilder bekommen und ich war zuerst auch erschrocken, denn darauf gab es so viele kleine Zellen (Fragmentierungen) zu sehen. Aber die Biologin erklärte mir, dass dies bei Kryos ganz normal sei... ich bekam übrigens einen 5, 3 und 2 Zeller zurück und eines davon schlummert gerade in seiner Bauchbehausung #verliebt

Viel Glück #klee
Ulrike

2

Hy!
wir haben auch ein foto von unseren blasto! Ausserdem hab ich mir beim transfer gleich ein us bild geben lassen :-)
Glaub das hat vorher noch keine gemacht, den der arzt war ganz verwundert.
Lg

3

hallo,
wir hatten zwar keine kryo aber haben auch ein Bild bekommen...
unsere beiden sehen nicht grad berauschend aus :( sehr fragmentiert :(
siehe Vk..

hast du auch ein Bild hochgeladen?

einen Film haben wir auch...haben den Transfer gefilmt...
es war das erste mal das unser Kiwu Doc sowas verrücktes erlebt hat ;)

lg

4

Hi!

Bei meiner 2. ICSI konnte mein Mann leider damals nicht beim TF dabei sein. Also hab ich meine Ärztin gefragt, ob ich ein Bild bekommen kann. Das war leider in der Klinik nicht möglich. Deshalb habe ich sie gebeten, mir dafür ein Bild vom Ultraschall zu geben. Sie hat sogar extra noch etwas länger geschallt, um ein vernünftiges Bild zu bekommen.

Das Bild hat uns Glück gebracht und ich kann jetzt sagen, dass so früh sonst kaum jemand ein US-Bild von seinem Sohn hat #verliebt

Wir wollten das Glück bei unserer Kryo im Januar wieder heraufbeschwören und haben beim TF erneut um ein Bild gebeten. Leider hat es uns dieses Mal kein Glück gebracht. Aber meine Ärztin hat sehr geschmunzelt, als ich ihr sagte, warum ich uuuuunbedingt ein US-Bild vom TF bräuchte. #hicks

Dir und deinen Frosties alles Gute und viel Glück! #klee

Top Diskussionen anzeigen