Billmann apo

Hi!
Hab noch mal ne Frage zu den Bestellungen bei Billmann, gibts hier Erfahrungen?
Hab denen zwar ne Anfrage per mail geschickt, die auch schnell beantwortet wurde, aber was die Vorgehensweise angeht, bin ich nicht schlauer. Unter der Suchfunktion habe ich nur alte Berichte gefunde. Mich würd interessieren, ob sich eine Bestellung bei Billmann immer noch lohnt und wie die übliche Vorgehenweise ist.

LG

1

Wieso sollte sich das nicht lohnen? Die Medikamente da kosten oft nur die Hälfte.

2

Das würde ich auch interessieren ! :-)
Was auch noch gut zu wissen wäre, ist wie das genau mit dem Zoll abläuft? Ist wahrscheinlich nach D einfacher als nach CH :-/

3

hallo,

ich habe gerade zum 2. mal dort bestellt.
du faxt/mailst dein rezept dahin mit bitte um kostenaufstellung, doc billmann schickt dir den kostenplan, du stimmst zu und sendest gleichzeitig deine zahldaten (ich hab mit CC bezahlt) und wenige tage später (bei mir waren es nur 2 tage!) hast du dein paket.

funktioniert reibungslos und ist zu empfehlen.

5

Duuuhuuuuuu?

Bekommen die auch das Originalrezept oder ist das für die Kasse?

lg
Imix

7

Danke für deine Antwort, ich denke ich werde das wohl machen. Irgendwo müssen wir als Selbstzahler ja was sparen!

LG

4

Ich kann Dir Pharmacie de la Gare empfehlen.
www.frankreichapotheke.de

Vorabüberweisung, wenn das Geld angekommen ist geht die Ware raus und Du bekommst per mail eine Sendungsnummer. Versand mit DHL.

LG

6

Die empfehle ich auch. Super Service und toll verpackt mit Kühlung. Paket kam wie vereinbart samstags bei mir an.

8

+1
Habe auch dort bestellt, und alles hat sehr gut geklappt. schnelle Rückmeldung, und die Apotheke liegt an die Grenze. Also das Paket wird in Deutschland abgegeben => kein Zoll Problem möglich :-)
Diese Apotheke empfehle ich auch! (http://www.frankreichapotheke.de/)

Lg

Top Diskussionen anzeigen