Positiv

Endlich! Ich habe am Wochenede einen positiven Clearblue Test gemacht und der BT hat auch ergeben, dass es nach drei Jahren endlich geklappt hat #schwanger

Kann es noch gar nicht fassen und traue dem Frieden auch ehrlich gesagt noch nicht so richtig, weil ich dauernd Unterleibsschmerzen und seit gestern auch Durchfälle habe. Die Angst, dass die Mens doch noch kommt geht leider nicht ganz weg.

Ultraschall habe ich erst in zwei Wochen, wieder warten! Aber in diesem Fall tu ichs gerne.
Wünsch allen, die momentan noch hibbeln viel Glück und Gelassenheit durch die schwierige Zeit.

1

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit! #schwanger#klee

Dieses mensähnliche Ziehen im Unterleib ist normal. Nimmst du Progesteron? Das kann von den Mutterbändern und den Medikamenten kommen. Mich hat das bis zur 12. Woche begleitet.

Alles Liebe!

3

Vielen Dank, ich freue mich auch schon auf die nächste Zeit. Progesteron nehme ich nicht mehr, da waren die Schmerzen noch viel schlimmer.Gut, wenn man hört, dass das andere auch hatten #verliebt
Dir auch alles Gute #klee

2

Danke dir!

Wünsche auch dir alles Gute!

Viele Grüße

Traum2014

4

Herzlichen GLückwunsch!!

Oh Mann, jetzt im Februar kommen wir aber mit einem großen Bus vom Unterstützen KiWu im SS-Forum an!

Wie schön, dass es bei euch auch geklappt hat!!

lg, loobs

6

Scheint ein guter Monat zu sein #huepf

5

Wohooo... Wie schön. Wir können zusammen hibbeln :)

7

Das ist Supppppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii#herzlich#ole#klee#blume

Hab auch gestern poitives Ergebnis bekommen...wie hoch war denn dein HCG Wert ?
lg sandy

8

Das hab ich bei der Aufregung gar nicht gefragt #kratz aber sie meinten, dass das Ergebnis eindeutig wäre

9

Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit für euch #huepf

Top Diskussionen anzeigen