Utrogest Vaginal, komme nur noch ganz schwer rein?

Guten Morgen Ihr Lieben,

vielleicht könntet Ihr mir bitte helfen. Hatte am 14.02 Tansfer von einem Blasto.

Habe direkt danach Decapthyl spritzen müssen. Ab Transfer muss ich nun auch Famenita Vaginal nehmen. Morgens eine, Abends zwei.

Die letzten zwei Tage fällt mir das einführen immer schwerer, hab das Gefühl mein MuMu kommt immer tiefer, gestern hatte ich anschließen auch ganz klaren Zervix am Finger... Sorry... vielleicht etwas eklig so früh am Morgen.

Aber ist das normal?
Oder kann ich meine ICSI schon abhaken?

Würde mich über Rückmeldungen freuen.

1

Hallo :-)!
Also wenn ich jetzt eins gelernt habe, dann dass ZS und MuMu vor NMT wirklich nichts über schwanger oder nicht aussagen. Ich wollte das selbst nicht glauben, ist aber so. Ich hatte selbst such so Phasen, da war unten alles furztrocken und eng, dann hatte ich mal wieder durchsichtigen ZS (von heißen Träumen in der Nacht?), kurz vor NMT war der ZS mal leicht spinnbar. MuMu mal oben, mal unten, mal weicher mal fester!
Versuche es zu ignorieren! Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat ;-)

2

Guten Morgen

also zu Famenita kann ich nur sagen das ich das gleiche wie du hattest.Das alles eng und tief liegt da.Hatte auch zwei tage schmerzen beim einführen dann hatte ich es nur noch oral genommen.Aber das solltest du morgens nicht machen den das haut ein gut um.Hatte das mein FA gesagt und seitdem nehme ich Utrogest und da hab ich keine Probleme mit.

Viel glück weiterhin #winke

3

Ja, das ist normal. Und so eklig nun auch wieder nicht, ihr schämt euch alle zu viel...

Ich habe in 6 Transfers nie herausfinden können, warum das mal so bappt und warum nicht. Hatte mit möglichen SS nichts zu tun.

Wie schon so schön geschrieben: Versuch es zu ignorieren... ;-)

Viel Erfolg!

4

Ach ja: Wie die ICSI gelaufen ist würde dir zu diesem Zeitpunkt schon ein Pipi-Test sagen!
Du bist ja schon PU+15!

5

Ein Pipi-Test???? jetzt schon????

Hatte am 14.02 PU und Tansfer am 19.02 von einem Blasto!
Da kann ich jetzt schon testen??

Aber das ich ganz schwer rein komme mit der Kapsel spricht doch nicht dafür! :-(
Ging am Anfang gaaaanz problemlos....

Eben bin ich auf die Toi gerannt weil es ganz feucht wurde und was war, Ausfluss wie Wasser?? Sind doch keine guten Anzeichen

6

Sorry aber wie kommst Du auf PU+15???
Bin doch erst PU+10

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen