ASS und Blutabnahme ?

Hallo ihr Lieben,
Ab morgen sollte ich ASS 100 nehmen ( Eisprung war am Wochenende ). Am Donnerstag soll ich zur Blutabnahme , um den Progesteronspiegel zu kontrollieren.. Nun meine Frage:(vielleicht albern, aber:) Gibt es da keine Probleme, weil das Blut verdünnt wird?

Nicht, dass die meinen Arm nicht mehr "dicht bekommen "?

Beruhigt mich mal bitte ..
Danke

Babymika99

1

Nein, keine Sorge...wenn das so wäre, wäre das ja eine kreuzgefährliche behandlung, die nur unter strenger ärztlicher Überwachung im Krankenhaus stattfinden dürfte.

Du blutest durch eine Blutabnahme unter ASS nicht leer. keine Angst. ;)

5

Danke :)

2

keine Angst, ich nehme ASS durchgängig und bisher waren alle Blutentnahmen genau so wie ohne ASS und wenn das mini Pflaster drauf kommt hatte es schon aufgehört zu bluten ;)

6

Okay, danke, bin gespannt :)

3

Vielleicht drückst du eine halbe Minute länger auf den Stich.

Und lässt dich nicht unbedingt von einem Auto überfahren.

Sonst brauchst du dir keine Sorgen zu machen!

4

Okay, vom Auto überfahren lassen steht eh nicht auf meiner To-Do-Liste ;)

Top Diskussionen anzeigen