wieso pille vor kryozyklus?

hallo ihr lieben,

möchten im frühjahr mit der 2 kryo starten mit unseren letzten 2#snowy. war am freitag in der kiwu,zur blutabnahme wegen hormonbestimmung usw......
da haben sie mir gesagt ich muss mit der pille sofort anfangen.

aber wieso? nur weil mein zyklus etwas länger ist (ca 30)tage lang ist? musste ich ja vorher auch nicht bei der 1 kryo.
wie lange muss ich denn dann die pille nehmen? bis zur mens? aber das weiss ich ja nicht wann die kommt.fängt man mit dem 1 zyklustag an die pille zunehmen?

fragen über fragen!!!!

lg

1

Hallo,

ich hatte vor dieser Kryo auch einen Zyklus mit der Pille + eine Spritze die angeblich dem Körper die Wechseljahre vortäuschen..

Mir wurde in meiner Klinik erklärt, das es besser für den Körper ist weil es sich in ruhe auf den Transfer vorbereiten kann, ohne das es mit dem natürlichen Zyklus kämpfen muss.

In wie weit es wahr ist kann ich es nicht sagen.

2

Wird oft gemacht um die Eierstöcke ruhig zu stellen und einen schönen Zyklus zu habe.
Außerdem soll die Pille Zystenbildung verhindern.

Alles Gute

Top Diskussionen anzeigen