Kryo Transfer nur mit AA Blastos????? sonst nicht... ist das echt echt schlau?wer macht denn sowas?

Ich frage das eher aus persönlichem Interesse. Ich habe in dem Kleinputz Forum gerade gelesen dass ein paar von den Mädels niemals einen Transfer mit schlechtere Qualität als AA Blastos nehmen würde. Sie hat diese Kryos verworfen.

Also ehrlich gesagt finde ich das total heftig.
Sie besteht auf nur frische AA Blastos,

Der Rest wird entsorgt.
Ja stimmt jeder kann das selbst für sich entscheiden.
Aber stehen die Chancen wirklich so schlecht mit nicht AA Blastos schwanger zu werden.

Oder wachen die Kryos dann gar nicht erst auf?

Mein Transfer ist am 28.2. ich weiß allerdings nicht wie die Qualität ist. Also wie sie eingefroren wurden. Aber es sind 2 Blastos. Und sie haben sie beobachtet ob sie zum einfrieren Super sind.

Ich bin in Tschechien(Da wir Selbstzahler sind), und in der Klinik arbeitet eine Spezialisten in dem Labor für die Embryonen.

Wenn die sagen 2 haben wir für sie dann vertrau ich drauf dass die 2 super sind.

Schliesslich verdienen die an nem Kryo Versuch sehr viel weniger als bei dem Frischversuch.

Also jeder muss ja selbst sagen wie er es möchte aber Blasto Kryos mit schlechter als AA zu verwerfen ??????? #klatsch:-[

würdet ihr nur nen Transfer mit AA Blastos machen sonst keinen

Anmelden und Abstimmen
1

Pfff... ist doch schön wenn sie sich so einen Luxus leiten kann...
ich nehme was ich kriegen kann!

3

Ja scheinbar kann sie sich das echt leisten????? Ich nicht... Auch moralisch nicht. Das sind ja trotzdem unsere Babys und sie haben es schon so weit geschafft. Wahrscheinlich hab ich deswegen auch vergessen nach der genauen Qualität unserer Blastos und jetzt bei den Kryos das genau zu erfragen.

Finde das echt etwas krass. Wollte es deswegen mal loswerden und die Umfrage starten. Da kann man ja Anonym antworten.

5

Ich habe noch nie nach der Qualität der Blastos gefragt!
Die sagen immer nur "wunderschöne Blastos" und zwar ganz egal wie die aussehen.

weiteren Kommentar laden
2

Eingefroren werden sie nur bei sehr guter Qualität. Gerade bei Blastos ist die Qualität vor dem Einfrieren sehr wichtig. Zurück nehmen würde ich Blastos immer.

4

Kann das auch nicht ganz nachvollziehen.

6

Kannst du mir das genauer erklären wie du das meinst mit dem "gerade bei Blastos ist die Qualität vor dem einfrieren wichtig"

LG

weitere Kommentare laden
11

Hallo Christiane,

ich habe am 30.01.2014 zwei Blasto's in B-Qualität bekommen und bin nun mit Zwillingen schwanger!!! Übrigens bin ich dein Jahrgang. Also es kann auch bei uns funktionieren.

Viel Erfolg

12

Oh auch ein Kryo Transfer???? Oh herzlichen Glückwunsch. Das ist ja klasse. Das tut gut mit jemanden zu plaudern der gerade nen Kryo Transfer bekommen hat, Baujahr 1973 und auch noch 2 Blastos . Wie schön. Alles gute für dich und deine Zwillinge.

LG

14

Hallo #winke

dann mach ich Dir auch mal ein bißchen Mut ;-)
Bj 74, Kryo, keine Blastos und Maus wird jetzt 6 Monate :-)

LG

15

Dann hätte ich unseren Morulen die Chance genommen und wäre jetzt nicht in der 34. SSW!

Eine perfekter Embryo garantiert nun leider keine SS. (Denn dann könnte man sich tatsächlich die Warteschleife sparen?)

16

Hallo

Ich bin nach einer Kryo ohne Blastos (ein 4-Zeller und ein 6-Zeller) mittlerweile in der 20SSW.

Ich drück dir die Daumen. Das wird schon :-)

17

Das würde mir nicht im Traum einfallenOO, Da denke ch sogar da verwirft man viele potentielle KinderOO Ich hab bei meiner Kryo mir sogar zwei Morulas an Tag 5 einsetzten lassen und bin mit Zwillingen schwanger geworden.

Top Diskussionen anzeigen