Wann ist ein Test nach Pregnyl 5000 eigentlich sinnvoll?

Hallo Mädels,

die Frage steht oben, ich bin jetzt Pregnyl + 3 :-p - wann würden denn Schwangeschaftstests wegen des Pregnyls nicht mehr anschlagen?

Vor ES+12 habe ich nicht vor, zu testen, aber wann ist das Zeug denn aus dem Körper und v.a. aus dem Urin wieder raus?

KiWu macht keinen BT nach IUI, darum muss ich selbst testen. ;) Und da ich Utrogest nehme und das nach dem Absetzen immer noch 4 - 5 Tage dauert, bis die Mens kommt, möcht ich so früh wie möglich absetzen können - und daher auch so früh wie möglich testen können, damit ich im Falle eines Positivs direkt wieder Utrogest einwerfen kann.

1

Pregnyl +3 #rofl

Kannst du hier berechnen:

http://www.seedsandneeds.de/hcg-rechner.php

2

Danke. ^^

3

du machst dir viel zu viel stress, liebes...

du kannst auch jetzt schon anfangen zu testen, wenn der strich dann verschwunden ist, ist dein Hcg raus ...

alles gute!

Top Diskussionen anzeigen