leichte Grippe/Erkältung und IUI

Huhu #winke,
ich war heute zum Folli TV und habe zwei wunderschöne an ZT 10 mit 16mm und 18mm.

Die IUI ist wahrscheinlich am Wochenende oder am Montag (ich warte noch auf den Anruf der Kiwu).

Mein Freund hat seit Montag Halsweh und Reizhusten, aber kein Fieber :-[
Kann das die Qualität der Spermien beeinflussen? #zitter

Liebe Grüße

1

Hallo.

Ob sich das auf die Spermienqualität auswirkt kann ich Dir nicht sagen. Denke aber eher nicht.

Habe nur mal gelesen, dass es nicht das schlechteste ist wenn man selber einen kleinen Infekt hat weil das Immunsystem dann sozusagen mit dem Infekt beschäftigt ist und weniger Zeit hat ev. gegen eine Einnistung zu arbeiten.
Also vielleicht solltest Du Dich mal ein wenig anstecken ;-):-p.

2

Wenns so einfach wär...... #rofl
Hätten wir wahrscheinlich alle die Grippe #rofl

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen