Warteschleife PU+8, TF+5

Hi Mädels! Wer hängt noch in der Warteschleife? Das zieht sich wieder wie Kaugummi...
Am Anfang hat es im Bauch noch gezwickt und gezwackt und jetzt spür ich garnichts. Fühl mich gut und völlig normal. Keine Besonderheiten. Muss echt aufpassen nicht zu negativ zu denken...zicken und zwacken war mir lieber, hauptsache man spürt was! ;-)
Wie geht es euch inzwischen? Rechnet ihr auch schon fleißig ab wann ihr testen tut?

Ich drück euch die Daumen, dass aus der Warteschleife bald eine Geschenkschleife wird! ;-)#paket So und jetzt sind es auch schon wieder 10 Minuten näher am Ergenis!! ;-)

1

Huhu....

ich drücke dir ganz feste die Daumen :-)

Glg Lambadaa

2

Danke! Lieb von dir! Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!! :-)

3

Guten morgen,

Ich wünsche dir erstmal ganz viel Glück das du schwanger wirst :)
Ich bin heute Tf + 5 nach Kryo...

Letzte Nacht wurde ich um halb zwei wach da ich schlimme Unterleibsschmerzen hatte die bis jetzt nicht so wirklich vergehen wollen... Mir persönlich wäre es lieber einfach garnichts zu spüren aber das ist nun mal von Körper zu Körper unterschiedlich :)

Alles Gute weiterhin...

Lg icsi2013

7

Hallo! Ich hoff es geht dir besser! Vielleicht einen Nebenwirkung von den Medis?! Ich drück dir auch die Daumen!! #winke

4

huhu,
ich bin auch soweit wie du und fühle mit dir ;)
allerdings harre ich seit gestern im Kh wegen Üerstimmu :(

ich drück dir ganz doll die Daumen !
ich wollte eig am Mittwoch testen...mal sehn ;)

lg

8

Oh wie gemein! Ich hoff du musst nicht so lange im Krankenhaus bleiben! Gute Besserung und viel Glück!! Da hast du ja auch eine Belohnung verdient für die Strapazen! #liebdrueck

11

vielen lieben Dank :)
ich hoffe und denke das ich morgen heim darf...
na hoffentlich werden wir alle belohnt :)

5

Hallo!

Ich bin jetzt bei PU+11. Und ich merke echt gar nichts... So langsam will ich einfach nur bescheid wissen!

Da ich nachgespritzt habe, könnte ich erst ab PU+15 testen. Und da ist eh der BT. Also werd ich mich wohl gedulden müssen. Da ich für den BT nicht zur Kiwu, sondern zur FÄ fahr, muss ich dann bis zum nächsten Tag auf das Egebnis warten #schwitz

Letztes Mal hab ich an PU+12 und PU+13 positiv getestet. Das war aber noch von der Auslösespritze und dem Nachspritzen.

9

Echt fies die Warterei! Und du musst ja echt noch ausharren! Ich hoff die Zeit vergeht für dich ganz schnell!!
Ich bin mir noch nicht sicher wann ich teste. Zu viel Angst vorm negativ... aber ich möchte es schon wissen bevor die Mens einsetzt und mich dann im Geschäft eiskalt erwischt. Hatte heut schon das Gefühl als ob es losgeht, aber es war Fehlalarm *puh*
Also dann halt dich tapfer und vorallem toi, toi!!#winke

6

na hey, ich bin noch ganz am Anfang der blöden warteschleife :-(

Bin heute PU +7 und TF+2 von 2 blastos und ich möchte so gerne wissen ob es geklappt hat oder nicht, aber da muss ich mich ja noch ne weile gedulden ;-)
ich merke wenn ich mich vom Rücken auf die Seite lege das es ganz schön unangenehm ist, da meine Eierstöcke noch geschwollen sind was beim letzten US auch noch zusehen war. Naja und Nachts werde ich jetzt ständig munter. Hab seit heute Nacht Kopfschmerzen :-( hab vorhin dann doch eine paracetamol genommen, was meine Ärztin mir bei Schmerzen empfohlen hat. Ich hoffe ich habe die Kopfschmerzen nicht so oft, da ich lieber auf tbl. verzichten möchte.

Was hilft euch da? bin sehr dankbar für tipps :-)

drück allen die Daumen für positive Ergebnisse

10

Oh wie schön 2 Blastos! Das klingt doch supi! :-)

Ich schlaf nachts eigentlich recht gut. Muss nur oft raus - einfach zuviel Kräutertee ;-)
Die Kopfschmerzen kommen sicher von den Medis. Ich habs noch nie ausprobiert, aber Espresso mit etwas Zitronensaft soll angeblich helfen. Ansonsten Entspannung und frische Luft. Ich wünsch dir viel Glück!

12

Vielen Dank das ist ganz lieb von Dir #liebdrueck

Ja das mit dem Kaffee und Zitrone hab ich auch gemacht, hmmm ihhhhh und geholfen hat es leider auch nicht.
Hab dann späten Nachmittag doch ne Paracetamol genommen, da die Ärztin das ok gegeben hat, hab ich mich es dann auch gemacht und bereits 1h später war ich Kopfschmerzfrei:-)

Der gute Tee, das kenn ich #tasse;-)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen