1.iui FG , 2. iui ....??? Wieder POSITIV?? Hatte es jemand?

Hi mädels, Meine Frage an euch ist...gibt es jemand bei euch, wo es auch nach der 2. IUI geklappt hat nach einer FG bei der 1. IUI? Hatte eine FG in der 9.ssw am 2.12.13 , heute morgen hatte ich meine 2. iui, ich denk mir, es sitzen millionen menschen und beten das sie schwanger werden in der kiwu, wieso sollte AUSGERECHNET ICH nochmal das glück haben und wieder gleich positiv! Hatte jemand schonmal das glück und kann mir ein bisschen mut machen?? :-) lg

1

Hi Steffi,

Tausche das Wort iui gegen icsi und der Thread hätte von mir sein können...

Ich habe ganz genau die gleichen Gedanken, die dir durch den Kopf gehen! Alle sagen: Es hat schon einmal geklappt, warum soll es nicht sofort wieder klappen? Aber ich glaube auch nicht so recht daran... Mein FA sagte, die Chancen stehen bei jeder Behandlung gleich, ganz egal, ob es die erste, zweite oder dritte icsi ist... Naja, so ganz stimmt das ja nicht, aber ich wollte mir ihm nicht über Statistiken diskutieren ;-)

Über Erfahrungen kann ich noch nicht berichten. Bin noch in der WS....

Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen!

lg, loobs

2

Drücke Euch beiden die Daumen #klee #winke

3

Ist bei mir auch nicht viel anders. ..es hat beim ersten und zweiten mal geklappt, waren immer icsi. ..leider haben uns die Sternchen verlassen in der 21 ssw und 9 ssw....jetzt bin ich im kryo versuch....das Gefühl ist positiv aber die angst ist ja da....