Tf+5 und meine Anzeichen....

Guten Morgen meine lieben mithibbelnden urbianerinnen :-) #tasse

So meine lieben hatte am Montag Tf von eine kryoblosto sprich bin heute Tf+5.
habe das starke gefühl das es wieder geklappt hat wie damals bei der ersten icsi :-)
meine Anzeichen...

Tf+1 den ganzen tag ein ziehen und stechen

tf+2 nichts...
tf+3 unterschwellig übel aaaaber gaaanz leicht

tf+4 rückenschmerzen ziehen stechen müde und geriezter als sonst...
tf+5 seitlichen brustspannen, durstig (obwohl ich ein mensch mit kaum einem durstgefühl bin :-) durchfall und den hab ich nie-auser damals die meiste zeit in der ss :-)

also mädels am mo den 24.2 werd ich euch wieder berichten den da muss ich den sst von der kiwu klinik machen-bt hab ich gar keinen da mein Fa sagt mit den werten macht sich werdende mami nur verrückt :-)

an alle die auch in der warteschleife sint: TOI TOI TOI #fest MEINE dAUMEN FÜR EUCH SIND GEDRÜCKT #pro

1

na da möchte ich dir auf jeden Fall die Daumen drücken das es wieder klappt :-)

vielleicht klappt es ja bei mir auch bei der 1.icsi ;-) (hatte gestern punktion)

toi toi für einen positiven SS-Test
lg :-)

2

halo nurse78

jaaaa daaanke..... mein mann sagt sowieso das ich ss bin und eigendlich weisss ich auch das ich ss bin----aber wie es so schön ist-wenn frau zu lange zeit hat zum denken, kommt der ws-koller und den will ich nicht-also immer schön ablenken, aber meine 12 monate alte tochter macht das schon:-p

drück auch dir gaaanz doll die daumen das es beim ersten versuch klappt...gg...
ich hatte damals gewusst das es geklappt hat da ich nach tf ne üstimmu bekommen hab :-)

alles liebe und viiiieelllll glüüück....#klee #klee #klee #klee

lg Erni mit Cheyenne die gerade mit Papa spazieren ist #herzlich

3

ich wusste damals auch sofort, dass ich schwanger war. eigentlich schon vorm versuch wusste ich, dass ichdiesmal schwanger werde *g* ich glaub an solche gefühle :-) ich hatte an blasto-tf +3 eine total unbegründete heulattacke lol und an tf+5 hab ich das erste mal positiv getestet :-D

alles gute :-)

4

Hallo,

mir geht's genauso wie dir.

gleich nach dem tf hatte ich schmerzen in den hüften und ca. nach 1 h hatte ich aufeinmal stehen links unten

und seit dem jeden tag Hüftschmerzen und auch leichte Übelkeiten sowie ein wenig Heißhunger auf manche Sachen.

ich muss bis 25.2 warten dann ist endlich bt .... jurra