brevactid 5000 frage , dringend

Hallo ich soll heute noch meinen ES damit auslösen , habe das damit noch nie gemacht.

Nun habe ich 3 Ampullen , nunja ähm nehme ich heute 1 oder mache ich gleich 2 ?

Ich hatte am Mittwoch 2-3 Follikel von knapp 16 mm gehabt .

Hoffe hier kann mir jemand weiter helfen

LG Zuza

1

wenn du dir unsicher bist, würde ich schleunigst nochmal in der kiwu anrufen und nachfragen!

2

Da ist keiner mehr , habe schon mehrmals versucht aber geht keiner dran ,

daher frage ich hier gerade nach .

Also ich hatte sonst immer Ovitrelle 250 mg

3

gibt es denn keine notfallnummer? ich sollte die ersten male immer 5000 einheiten spritzen, die letzten male 10000. aber nach welchem prinzip das ging, keine ahnung.

weiteren Kommentar laden
4

Üblich ist eine Ampulle mit einer Lösungsampulle.
Ich musste schon mal zwei zum Auslösen nehmen, um noch eine bestimmte Reife zu erzielen.
Welche Behandlung habt Ihr denn?

6

Danke Dir ,

ja wir machen GVNP , ich soll heute abend auslösen und dann Samstag und Sonntag herzeln.

Am Mittwoch hatte ich knapp 2-3 Follikel von 16 mm.

7

Dann behaupte ich mal, dass eine normale Auslösung reicht:-) Sonst betonen das due Ärzte in der Regel ausdrücklich.
Alles Gute!!!

weitere Kommentare laden
11

Also ich musste nur eine Ampulle nehmen!!!!

Die anderen zwei liegen seit dem im Kühlschrank