Prof.Dr. Schulze HH-Eppendorf/Fertilitätscenter HH

Hi ihr Lieben,
ich wollte mal fragen, ob jm. von Euch auch bei Prof.Dr.Schulze in HH-Eppendorf ist? und was ihr so für Erfahrungen gemacht habt? Er wechselt demnächst in das Fertilitätscenter Hamburg, Speersort. War da schon jm. von Euch?
Ganz liebe Grüße :)

1

ich bin Z zeit da in Behandlung im FCH

2

Und sind die nett? Mich würde vor allem auch interessieren, wie flexibel die in ihren Terminen dort sind... Ich kann auf der Arbeit nämlich nicht für die Termine frei nehmen und könnte somit immer nur Vormittags.... Was hast Du da so für Erfahrungen gemacht?

3

Terminlich finde ich das dort echt super.

wir haben fast immer zwischen 8-11h Termine , da die nachmittags Termine immer schnell weg sind.

weitere Kommentare laden
6

Ich habe meine Termine im FCH meistens vor 7 Uhr morgens. Die machen morgens ganz früh auf, sehr arbeitnehmerfreundlich #pro

7

Das klingt ja perfekt:) Super, eine Sorge weniger :)