Kinderwunschklinik Chemnitz

Hallo#winke

jemand hier der vielleicht auch in der KIWU Klinik Chemnitz Flemmingstr. in Behandlung ist?
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet zwecks Erfahrungsaustausch und dergleichen.

LG und noch eine schönen Tag :-)

1

Huhu #winke

Ich bin in der KIWU Zentrum Leipzig/Chemnitz. Ich glaube die gehören zusammen oder?

LG

Die Vivi

3

ja glaube auch, Chemnitz is wie ne Zweigstelle. Bei wemgenau bist du in Behandlung?

7

Also eigentlich bei Frau Geistert und Frau Decker... Kommt drauf an wer da ist. Die sind auch alle ganz lieb und nett. Jetzt warte ich schon seit Donnerstag, dass Der Drache kommt.... Damit ich bald mit der Stimulation beginnen kann ... Das nervt schon...

weitere Kommentare laden
2

huhu ich auch :-) sind bei Fr. Dr. Schwandt und kann sie nur empfehlen!!! Das ganze Praxisteam ist wirklich super nettt, wir fühlen uns sehr wohl. Stecken gerade in unserer 1.icsi und hatte heute meine Punktion :-) lg

4

War heute auch bei Fr. Dr. Schwandt um nochmal den Bericht von der Bauchspiegelung durchzugehen und find sie eigentlich auch sehr nett. Normalerweise wurde mir aber Fr. Dr. Bauer zugeteilt allerdings habe ich die bis jetzt nur einmal gesehen. Von daher halte ich mich eher an Fr. Dr. Schwandt.

Wie läuft das mit der Behandlung da so allgemein ab? Wir müssen leider noch ein paar Monate warten bis wir mit der IVF starten können aber mich tät interessieren was so auf uns zu kommt.

5

Ich denke bei Fr. Dr. Schwandt bis du auf jedenfall sehr gut aufgehoben :-)
wir waren bis mitte letztes Jahr noch bei Dr. Saager ( ist nun in Rente) und sind dann zu ihr gekommen, wo wir sehr zufrieden.
für genaueres können wir ja gerne privat schreiben ;-) lg

weiteren Kommentar laden
6

Hallo wir sind auch dort. Wir sind icsi Kandidaten am 4.3. fang wir dann an. Wir fühlen uns dort sehr wohl. Sind jetzt auch bei Frau Dr. Schwandt. Weißt du schon was bei dir gemacht werden soll?
LG de mell

8

Wir fühlen uns eigentlich auch sehr wohl das einzige was mich etwas stört ist, wenn man einen Termin hat, immer dieser Zeitmangel zumindest kommt es mir so vor. Aber sonst passt es.

Wir müssen IVF machen lassen allerdings dauert es noch etwas.:-(

13

Ja stimmt, aber egal wann wir oben sind, es ist ja immer viel los. Aber nett sind trotzdem alle.

weitere Kommentare laden