Wer wurde durch Kryo-Blastos schwanger?

Hallo zusammen

Ich bin mir bewusst, dass es eigentlich eine sinnlose Frage ist.
Da wir aber fünf Blastos auf Eis haben und wir nun mit unserem ersten Kryo-Versuch starten, brauche ich ein paar Erfolgserlebnisse an denen ich mich festhalten kann. Der WS-Koller kommt bestimmt.....

#klee

sadsadsad

Im wievielten Versuch hat sich eine Kryo-Blasto festgebissen?

Anmelden und Abstimmen
1

Bei uns hat's direkt beim ersten Kryo-Blasto-Versuch geklappt! ????
Hatte nach TF ein sehr schlechtes Gefühl und eigentlich den Versuch abgeschrieben... Es waren auch 0 Anzeichen da... Trotzdem hat sich mein Krümel festgebissen (habe nur eine Blasto zurück bekommen).
Dann hatte ich in der sechsten Woche Blutungen mit KH- Aufenthalt... Ist alles gut gegangen! Pupsi ist nun schon 13 Monate alt! ????
Ich wünsche dir viel Glück ????????????????????????

2

Hihi.... Die Fragezeichen sollten eigentlich Smileys sein.... Doofes Handy....

Alles Gute! LG

4

sehr lustig. bei uns wars zwar keine.kryo, aber auch ein blasto single-tf, keine anzeichen, blutungen in der 6. ssw (leider auch danach). und unsere maus ist auch 13 monate alt :-D

3

Guten morgen,
auch bei mir hat der erste Versuch geklappt! Gestern bestätigt... vielleicht haben es sich beide festgebissen. Übrigens habe ich auch gar nicht daran geglaubt :-)

5

Hallo. Bei mir hat die 1. Kryo Blasto geklappt. Davor Ivf bei Pu+3 negativ und Kryo bei Pu+2 Negativ.

Habe auch zwar mit viel Blutungen zu kämpfen, aber bis jetzt gehts dem Baby gut:)
Wünsch dir viel Glück

Alles Gute...

6

1. Kryo strampelt bei mir im Bauch rum, war aber keine Blasto. Hab einen 6- und einen 8-Zeller zurück bekommen und einer hat sich fest gebissen. :-)

7

Hallo,

beim 3. Kryo-Versuch hat es geklappt. Allerdings wurden die im Vorkernstadium eingefroren, und nach dem Auftauen zu Blastos entwickelt - weiß nicht, ob das einen Unterschied macht?! Bei uns war es jedenfalls der richtige Weg, ich bin in der 18. SSW mit unserem 2. Mädchen! #verliebt

Alles Gute für dich,
Curly

8

Hallo,

an der Umfrage kann ich nicht teilnehmen, aber ich bin Kryo- Fan!!!

Von 5 Blasto- TF im Kryozyklus wurde ich 1x biochem. schwanger, 1x ELSS und jetzt intakt in der 33.SSW- im 7. TF!

Außerdem hatte ich 1x biochem. SS an einen TF an PU+3 und 3x negativ (1x im Frischzyklus und 2x Blasto- TF).

9

Bei uns hats im 2. Kryoversuch geklappt mit einem einzelnen 8-Zeller.
Bin jetzt 33.SSW.
Liebe Grüße und viel Glück!

10

Hallo,

kann an der Umfrage auch nicht teilnehmen.

Wurde mit der ersten Kryo schwanger. Wer letztendlich von meinem 3er Gespann eingezogen ist, keine Ahnung.

Hatte einen 8 Zeller und zwei 6 Zeller. ( keine Blastos)

Unser kleines Wunder wird morgen schon 4 Monate#baby

LG Red

11

Bei mir war auch der erste Kryo-Versuch mit 2 Blastos vorerst positiv. Aber wahrscheinlich durch zuviel Stress und Ärger in der Familie und auf Arbeit ist der vorrübergehende Mitbewohner leider wieder ausgezogen. :-(
Der 2. und 3. Kryoversuch waren dann negativ.

LG Susi