Kryoversuch und pilleneinnahme

Hallo,

Wer kann mir sagen, wie ein Kryoversuch abläuft, wenn man seit 1,5 Jahren die Cerazette im dauerzyklus einnimmt und dementsprechend keinen Zyklus hat?

Lieben Dank!

1

Pille absetzten.

entweder auf Zyklus warten oder nach helfen.

lg

2

Es gibt versch. Möglichkeiten

1. Gucken, ob sich nach Absetzen ein Zyklus einstellt und wenn ja Kryo im Spontanzyklus.
Eisprung abwarten - Auftauen - TF

2. Kryo im künstlichen Zyklus ohne Eisprung. Start an ZT 1-3 mit Östrogenen in Tablettenform z.b. Progynova bis die Schleimhaut schick ist, dann Progesteron dazu um die Schleimhaut umzuwandeln - Auftauen - TF

3. Kryo im Stimulierten Zyklus - leichte Stimulation mit FSH oder HMG, Eisprung auslösen - Auftauen - TF

3

Also absetzten muss ich die Cerazette in jedem Fall?
Ätzend... Ich dachte ja, ich nehme das Zeug und kann irgendwie nahtlos übergehen...

6

Die Cerazette ist ja ein reines Gestagenpräperat, deshalb geht das nicht.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo meine Liebe!

schön, etwas von dir zu lesen. Und scheinbar habt ihr euch nun entschieden, was ihr mit den Kryos machen wollt. Ich freu mich für dich, dass ihr es noch einmal versuchen wollt! Wisst ihr schon, wann es losgehen soll?

Wegen der Pille kann ich dir leider keine Antwort geben.

Unsere Kryo lief so ab, wie iseeku die Variante 2 beschrieben hat.

Ich wünsche euch alles Gute und viel Glück!

LG, die f.anni

5

Hallo, nein, ich bin noch nicht 100% dabei... Ich habe tierisch Schiss vor Mensschmerzen und den schlimmen Blutungen, wenn ich die Cerazette absetze, das habe ich letztes Jahr (unabhängig von der kryo) nämlich mal versucht.... Falls die kryo dann negativ ist, habe ich das Ganze ja dann wieder.

8

Deine Angst davor muss ja riesig sein, wenn du dich so dagegen sträubst, die Pille abzusetzen.

Hast du die schlimmen Schmerzen und Blutungen denn immer schon gehabt? Und hilft dir kein Schmerzmittel?

weiteren Kommentar laden