3. ICSI und überhaupt keine Zuversicht

Hallo ihr Lieben!

Bin heute PU+8 der dritten ICSI. Hatte am Montag TF von zwei schönen Blastos. Laut meinem Arzt diesmal eine 50/50 Chance. Aber ich kann nicht positiv sein. Nach 5 negativen Transfer weiß ich nicht, warum es jetzt klappen sollte. War nach PU 7 Tage zu Hause und habe mich ausgeruht, obwohl das ja keinen Einfluss haben soll. War dann heute wieder arbeiten und bin gleich mit einer ganz neuen Kollegin aneinander geraten. Weiß gar nicht, wann ich das letzte mal sauer auf Kollegen war. Hatte davor schon Unterleibsschmerzen und danach verschlimmerten sie sich. Liege jetzt auf der Couch. Aber ich bin so negativ. Und könnte heulen, weil es bis zum bt noch so lange dauert. Die ws ist diesmal eine echte Tortur für mich.

Frustrierte Grüße
Stern-chen

1

Ich kann mir gut vorstellen wies dir geht! Nach so vielen Enttäuschungen ist es echt schwierig positiv zu denken! Die WS ist auch die Hölle! Da liegen die Nerven einfach blank! Du bist nicht allein! #liebdrueckHalte durch! In einer Woche weißt du bescheid! Ich drück dir ganz kräftig die Daumen!!!

2

Danke! Dieses Warten ist echt das schlimmste an der ganzen Prozedur. Vorher konnte man sich von Arzttermin zu Arzttermin hangeln, dann pu, dann Befruchtungsanruf, dann tf... alles kurze Abstände. Und dann fast zwei Wochen nix. Nur warten. Zwanghaft in sich hinein hören. Erfolglos versuchen sich abzulenken. Ist doch alles blöd.

3

Hey,
durchhalten! Du schaffst das! 50 Prozent klingt gut!
Ich drücke dir fest die Daumen!

4

Bei meiner letzten, also der erfolgreichen ICSI war ich mir so dermaßen sicher, dass es auf gar keinen Fall geklappt haben kann. Ich hätte alles mögliche darauf verwettet. Naja, was soll ich sagen, unser kleines Wunder ist jetzt schon 18 Monate alt...

#liebdrueck