Ovulationstest-Chaos

Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Und zwar hatte ich meine letzte Periode von 8-11.1.14. Eigentlich sollte der Kryo Transfer am 24.1 sein. Bis dahin nahm ich Femoston mono. Leider fand dann kein Transfer statt, da die Eisbärchen nicht überlebt haben.
Also hab ich das Femoston abgesetzt. Vom 27.-30.1.14 hatte ich dann nochmal eine leichte Schmierblutung, vermutlich durch das Absetzen von Femoston.
Seitdem warte ich auf die Mens, der Zyklus ist ca 35 Tage. Da ich nächste Woche einen Termin bei meinem neuen FA habe und schon öfter gelesen habe, das Ovulationstests auch vor der Periode positiv sind, dachte ich, ich verballere die letzten, um zu wissen, wann denn die Mens kommt, da wir mit dem neuen FA sowieso besprechen wollten, wie wir denn jetzt weiter vorgehen.
Naja, der erste Test am Montag 10.2.14 zeigte zwei Linien, davon aber die zweite heller, also wohl eher noch negativ. Der zweite Test gestern wieder zwei, aber die Testlinie viel stärker als die Kontroll-Linie. Heute der letzte wieder fett positiv, die Testlinie sogar noch breiter.
Hm, wieviel Tage lang zeigt er denn nun positiv an bevor die Mens kommt?#kratz#schwitz

1

Uff gute Frage! Bei mir wurde der Test vor der Mens wieder heller und nicht positiver..
Vielleicht hast du ja auch jetzt einen ES!?

2

Das kann eigentlich nicht sein, ich hatte am 21. nochmal Ultraschall und da stand ich kurz vor dem Eisprung. Und jetzt schon wieder?#kratz

3

Ja kann ja sein das deine SB doch als Mens zu werten gewesen wären. Der Körper macht manchmal komische Sachen ;-)
Mit dem Ovu zu gucken wann die Mens kommt klappt soweit ich weiß nur bei manchen und die machen das ja eher um zu schauen ob evtl eine Schwangerschaft besteht (wird der Ovu positiver = vielleicht schwanger)

weitere Kommentare laden