Praxisklinik Trier - Erfolge Icsi

Huhu....

ist jemand von euch auch in der Praxisklinik in Trier?

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht bzw. macht ihr grade?

Bei welchem Versuch hat es bei euch geklappt?

Wir starten demnächst in unsere erste Icsi.

Liebe Grüße

Googoo #winke

1

Hallo,
Wir sind in Trier hatte meine erste icsi Nov.13 war ganz zufrieden 17 reife Eizellen. Leider hat es nicht geklappt
Wir machen aber hoffentlich bald den den den 2 Versuch.
Leider hatte ich ne starke uberstimulation, das fand ich nicht gut, denke da hatte man sicher vorher schon was machen können.
LG:-)

2

Oh das tut mir Leid, dass es beim ersten Mal nicht geklappt hat. Drück dir die Daumen dass der nächste Versuch erfolgreich ist!

Wie hat sich die Überstimulation bemerkbar gemacht? Warst du krankgeschrieben? Ich kenn mich damit nicht so aus.

hast du nicht noch befruchtete Eizellen für eine Kryo übrig?

3

Für kryko hab ich nix weil nur 9 spermien vorhanden waren am pu Tag . 3 waren gut 2 wurden eingesetzt a Qualität. Es hat trotzdem nicht sollen sein. Jetzt müssen wir erstmal Sperma frieren wenn es überhaupt möglichst.
Wann fängst du mit icsi an?

weitere Kommentare laden
6

Huhu

also ich bin ebenfalls in der Praxisklinik Trier und hatte im November meine 2 Gummibärchen eingesetzt bekommen.Und ich kann sagen das es bei der ersten Icsi geklappt hat zwar hat sich nur ein Gummibärchen sich fest gebissen aber besser als keins.
Nur ich weiss nicht ob meine ss intakt ist weil laut arzt sei das baby tot =( aber ich weiss morgen mehr .#zitter

10

oh nein das wäre ja schlimm.... :-(
und hast du schon was gehört? (hoffentlich etwas positives)

13

Hallo,

war heute nochmal beim Frauenarzt und mein kleines Gummibaerchen hat es leider nicht geschafft =( und muss morgen zur Ausschabung weil das Gummibaerchen sich auch schon zurück bildet .Aber dafür klappt es beim nächsten mal =)

weitere Kommentare laden
7

Hallo!

Ich war auch in der Praxisklinik in Trier.

Bei uns wurde auch eine ICSI gemacht. Der 1. Frischversuch mit 2 Krümeln war leider negativ. Direkt im Folgezyklus wurde ich nach einer Kryo schwanger. Wir hatten 3 Eizellen eingefroren und ich habe alle 3 zurück bekommen. Festgebissen hat sich eine. Unsere Tochter ist jetzt ein Jahr alt und ist natürlich unser ganzer Stolz und größter Schatz!!!:-)

8

Huhu#winke
Ich war auch in der Praxisklinik Trier und bin beim 3ten Versuch nun in der 23ssw mit zwillis.
Ich war beim ersten Versuch geschockt weil ich keine Eizellen in den Folis hatte,aber das lag an mir und nicht an der Klinik,ich spreche nicht so gut auf die Hormone an.:-(
Beim 2ten Versuch hat es sich nur ganz kurz festgebissen.
Aber beim dritten Versuch waren 3 reife Eizellen in guten Qualitäten da sie wurden alle eingesetzt,tja und es hat geklappt.#huepf
Den einigsten Tipp den ich Dir geben kann ist,wenn Du fragen hast stelle sie!
Von alleine ist Dr.S. nicht so redselig,aber wenn man fragt beantwortet er alles ausführlich.
Lg und viel Erfolg#winke

11

Dankeschön ich hoffe das es bei uns auch schnell klappt!

Wie gesagt, sind Selbstzahler #aerger

Und dir wünsche ich eine schöne, sorgenfreie Schwangerschaft! #liebdrueck

12

Danke

9

Hallo!

Wir sind seit kurzem auch in der Praxisklinik Trier, allerdings im ersten Clomizyklus und hoffen, dass sich mein PCO damit schon austricksen lässt.

Bis jetzt haben wir nur gute Erfahrungen mit dem ganzen Team dort machen können und sind echt zufrieden :-)

Liebe Grüße
Alina

16

Hi,

Wir sind seit September 2013 in Trier in Behandlung. Beide waren leider beide Icsi's negativ.

Das erste mal habe ich nicht so gut auf die Stimmulation angesprochen, beim zweiten mal mit höherer Disierung besser. Trotzdem gabs leider nichts zum einfrieren.

Grundsätzlich zufrieden sind wir, natürlich gibts immer Sachen die einen persönlich stören. Aber das ist nicht objektiv betrachtet.
Ob wir die dritte Icsi machen, weiß ich noch nicht. Mein Mann würde am liebsten sofort loslegen, für mich ist der dritte Versuch jedoch noch sehr weit entfernt. Die beiden negativ's haben mich zu sehr traurig gemacht.

Wenn Du Fragen hast, melde dich einfach.
Liebe Grüße

17

Huhu!

Wir haben letztes Jahr im April unsere erste ICSI gehabt mit zwei Krümmelchen, die auch positiv war aber leider wollten sie nicht bleiben.

Im Juli hatten wir den zweiten Versuch (ICSI) und mir wurden drei Krümmelchen eingesetzt. Jetzt bin ich in der 29. Woche mit unserem Paulchen schwanger.

Ich würde diese Klinik immer wieder weiter empfehlen!

Wünsche Dir ganz viel viel Glück#klee#klee#klee

LG Stephie

18

Hallo#winke #danke

Das freut mich für euch, dass es geklappt hat! Find ich toll!

Ich hab irgendwie total Angst, dass es bei uns nicht klappen könnte.

Bin im Moment irgendwie richtig depri.

Wir haben jetzt erstmal den Behandlungsplan für die Versicherungen bekommen.

Dann warten wir mal auf unsere Absagen und dann kanns endlich losgehen #huepf

Schönen Tag wünsch ich Dir ! #winke

Top Diskussionen anzeigen