silopo- Vorfreude 1. Icsi

Heute habe ich das Rezept für meine 1. Icsi bekommen. Mittwoch etwas beginnt ein neuer Zyklus und am dritten Tag starte ich mit Gonal f 150. Freue mich total ;-) und bin gespannt....

1

Ich kann so verstehen wie es dir geht ;-)
Hab heute das erste mal Gonal gespritzt und darf Freitag dann zum ersten US und bin ganz gespannt wie das alles wird..
Ich wünsch dir viel Erfolg #klee

3

Danke! Ich wünsche dir auch viel Erfolg #klee

2

Huhu
Im Februar gehts bei mir auch endlich wieder los.... :)
Drücks uns allen die Daumen
Lg
Juli

4

ich wünsche dir ganz viel Glück für deine 1.icsi und kann deine Vorfreude sehr gut verstehen :-), mir geht es genauso freu mich auch schon auf den baldigen Start! lg

5

HI! Kann ich verstehn! Ich hol mir morgen die Downregulierungsspritze und dann gehts sicher in 1-2 Wochen bei mir los! Bis jetzt hab ich auch immer mit 150 Gonal gestartet! Ich wünsch dir viel Glück!

6

Vielen Dank! Ich drücke euch auch die Däumchen #winke