Fieber, morgen Immunologie

Hey Mädels,

nun haben wir drei Monate auf den Termin bei dr. Graf in Leipzig warten müssen, morgen ist es edlich soweit. Nun hat mein Mann auf einmal Fieber #zitter

Klar muss es ihm morgen auch soweit gut gehen das er dahin kann, aber meine Frage ist ob die da überhaupt was mit seinem Blut anfangen können???? Bin gerade am verzweifeln , wir haben solange gewartet und bevor wir dir Ergebnisse von der Immu nich haben können wir auch nicht mit der ICSI weitermachen#schmoll...

Vielleicht hatte jemand von euch schonmal eine ähnliche Situation. Vielen Dank schonmal.

LG Homb33r3

achja in Leipzig erreich ich niemanden mehr

1

Huhu! Wir waren bei Frau Doktor Graf im Juli. Mir wurden etwa 10 ampullen Blut abgezapft, meinem Mann 2. Ich denke also, das kann ihm wohl trotz fieber zugemutet werden. ;-) kann mir nicht vorstellen, dass es das Ergebnis verfälscht oder so. Die wichtigen dinge, wie gerinnung, killerzellen etc., die evtl. Durch Krankheit beeinflusst werden, werden nur bei dir getestet. Ich drück euch die daumen!

2

Okay, da bin ich ja beruhigt, das Fieber geht auch langsam etwa runter, also denk ich morgen wird alles klappen :-) vielen Dank für deine Antwort und euch natürlich viel Glück und vorallem Erfolg auf eurem Kiwu Weg:-)

Liebe Grüße

3

Super! Frau Dr. Graf Is echt toll! Lass mal hören, was rausgekommen ist!

Top Diskussionen anzeigen