Kosten für 2. Versuch ICSI

Hallo Mädels!

Ich hatte im November meine erste ICSI. Leider dann im Dezember eine Fehlgeburt :-(
Wir haben ca. mit Medikamente 2500 Euro bezahlt.
Wir haben jetzt noch 2 EZ eingefroren und wollen es im Februar nochmal versuchen. Könnt ihr mir sagen mit wieviel Geld wir dann rechnen müssen?

LG Quirl

1

Hallo Quirl,

macht ihr denn noch eine ICSI oder einen Kryo Versuch mit den beiden eingefrorenen Eizellen?

2

Wir machen einen Kryo Versuch mit den noch beiden eingefrorenen EZ.

3

Hallo,

Bei uns haben die kryos ca. 600€ gekostet. Hatte sie im spontanzyklus u keine Medis außer nach TF.

Drück dir die Daumen das diesmal alles gut geht!!,

Lg

4

Das kann man so pauschal nicht genau sagen. Das ist in jeder Praxis anders, da gibst unterschiede zwischen 300-1000 Euro, je nachdem wo du bist. Unikliniken sind die günstigsten. Ich hab für meine Kryo 400 Euro mit allem drum udn dran gezahlt. war ein künstlicher, musste Estradot Pflaster kleben, Crinone denn nehmen und meine Kryos wurden in die Blastokultur geschickt. Alles zusammen 400 Euro, ohne medis wären es 300 Euro gewesen.

Top Diskussionen anzeigen