eileiter sind zu langsam

Hey

Ich bin neu hier und hoffe auf gleichgesinnte zu treffen

Wir hibbeln jetzt seid 13 Monaten.in dieser zeit hatte ich immer länger werdende Zyklen.
Im Dez '13 habe ich den Fa gewechselt, er stellte eine gelbkörperhormonschwäche fest.
Bevor wir aber mit der Behandlung anfangen, wollte er noch eine bauch- und gebärmutterspiegelung machen.
Diese war dann am Montag...Donnerstag hatte ich dann die nachkontrolle, wo mir auch das Ergebnisse der Spiegelung mitgeteilt wurde....leider war es nicht so toll

Es wurde festgestellt das meine Eileiter ( beide ) unterentwickelt sind und das Ei nicht richtig transportieren können...

Was von Vorteil ist das ich keine verwachsungen usw. habe.

Ich bekomme jetzt max. 4 Zyklen hormone .wenn es in diesen 4 Zyklen nicht klappt, bleibt uns nur eine künstliche Befruchtung.

Ich hoffe das es hier Frauen gibt die das gleiche oder ein ähnliches Problem haben und sich mit mir austauschen möchten und mir vielleicht auch Mut machen können

Vlg anna

1

Gibt es hier keine die mit den eileitern Probleme hat?

2

Hallo annalena,

nicht so ungeduldig ;-). Mit Sicherheit gibt es hier Mädels die ein ähnliches Problem haben. Ich nicht, aber trotzdem müssen wir unseren Traum durch künstliche Befruchtung erfüllen, wie die meisten Mädels hier.

Herzlich Willkommen also, und alles, alles Gute für euch
jada

3

Danke für deine Antwort

Es fällt mir Grade nur schwer geduldig zu sein.ich finde im www nichts über mein Problem und das lässt mich Grade ein bisschen verzweifeln.

Ich drück dir die Daumen das du bald dieses unbeschreiblich tolle gefühl erleben darfst

4

Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich den Beitrag mal hoch Schubs.
Vielleicht gibt es ja doch jemanden hier die, die gleich oder ähnliche Diagnose bekommen hat ?

Top Diskussionen anzeigen