SB mit Duphaston 6 Tage vor NmT?

Guten Abend,

Ich nehme schon seid einen halben Jahr Duphaston zur Unterstützung das sich was einnisten kann.

Leider hat sich noch keine Schwangerschaft eingestellt.

Jedesmal bekomme ich eine Woche vor nmt SB.

Habe meine Frauenärztin drauf angesprochen aber die meinte nicht viel dazu.

Nehme abends 2 vaginal.

Bin total ratlos warum ich immer wieder diese SB habe .

Hatte davor auch eine relativ kurze 2 zyklushälfte und einen späten Eisprung.

Hat jemand damit Erfahrungen?

Lg

1

Hallo bei mir war das auch immer so . Meine Ärztin hat immer gemeind ich habe GKS. Habe auch lange Duphaston genommen. Dann bin ich in die Kiwu Klinik und derDoc hat fest gestellt das ich gar keinen ES habe . Obwohl die Ovus mir einen angezeigt haben. Drr Doc hat dann meine SD eingestellt und ich habe zwei Zyklen stimuliert. Meine SD hat eine weile gebraucht bis der Körper das auch hegriffen hat. Nach 6 Zyklen hatte ich dann endlich keine SB mehr und einen normalen Zyklus und einen ES der ohne Hilfe passierte. Jetzt können wir nach 18 Zyklen endlich zum basteln anfangen ohne Hilfe . Freu. Also vielleicht lässt du dir auch mal die SD kontrollieren und einen Zyklus überwachen. Lg

2

Hallo ,

Danke für deine Antwort.

Meine Schilddrüse wurde geprüft . Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und nehme
L-thyroxin 100 seid September . Ab November aber erst 100 weil der Wert noch nicht bei 1 war.

Ob ich einen Eisprung habe weiß ich nicht aber die ovus zeigen positiv an wie bei dir.

Werde mir nächste Woche mal einen Termin bei der kiwu machen wir versuchen es seid 11 Zyklen . Langsam habe ich die Nase voll . Es zehrt an den Nerven aber wenn sag ich dir geht es vielleicht nicht anders.

Wie haben die das in der kiwu festgestellt?

Lg

3

Das dauert ein bisschen bis sich die SD einstellt . Wirst sehen es wird besser. In der KIWU Praxis hat der Doc einen Zyklus überwacht dabei ist er drauf gekommen das sich zwar ein Folikel bildet aber bevor es springt bildet es sich zurück ' Haben dann zwei Zyklen stimuliert um den Körper einen anstoss zu geben und seit dem macht er es Von alleine. Hängt naturlich mit der SD auch Zusammen ' Die Werte passen jetzt. Und ja eine zeit lang hat es mich echt genervt. Jetzt hab ich auf gegeben . Kann es sowieso nicht beeinflussen Kommt wies kommt.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen