metrelef, blutung

Wann habt ihr eure blutung bekommen mit metrelef? Ich hätte meine zwischen Donnerstag und heute kriegen müssen. Wir weit kann sich die Blutung nach hinten verschieben? In der packungsbeilage stand nichts davon drin.

1

Hallo#winke

Bei der ersten IVF hatte ich meine Periode 5 Tage später und bei der zweiten IVF waren es 7 Tage.
Es ist ganz normal das sich die Periode etwas nach hinten verschiebt, deine Hormone werden jetzt alle runter gefahren, ein gutes Zeichen das die Downregulation anschlägt.:-D

Ich drücke dir die Daumen für eine erfolgreiche Behandlung.#klee#pro

Lg Marzena#winke

2

HUHU Dankeschööööön für die Antwort:-D .
Och so lange ...oh man das ist ja schade, dann zieht die Behandlung sich ja doch noch etwas, soll ich trotzdem vorsichtshalber morgn in der Klinik anrufen und da sagen das die immer noch nicht da ist?

Aber gut das das Medikament so gut anschlägt :-).Juhuuu ich finde das alles total spannend.

Hat es bei dir geklappt wenn ich fragen darf?

3

Hallo#winke

Nein, ich würde da ehrlich gesagt nicht anrufen, ich musste nur anrufen wenn meine Periode da war und dann Termin für US ausmachen. Rufe erst an wenn sie gegen Ende der Woche noch nicht da ist. Ich weiß, ich war bei der ersten IVF auch so aufgeregt und alles war so spannend.;-) Bei der zweiten war ich gelassener und habe das blöde Spray auch mehrmals vergessen.#gruebel#hicks#schein

Ja, bei uns hat es nach einer negativen IVF und negativen Kryo gleich doppelt eingeschlagen, wir bekommen Zwillinge.#verliebt#verliebt

Ich wünsche dir das der erste Versuch bei dir erfolgreich ist, für uns war es eine sehr harte und tränenreiche Zeit bis wir unser Wunder erleben dürften.

Lg Marzena#winke

weiteren Kommentar laden
5

Hallo ich nehme es heute den 9ten Tag und hätte freitag meine blutung bekommen müssen aber noch nix da. Bei der ersten IVF war sie nur einen tag später da.

6

Also ich finde es schade saß man warten muss bis die kommen. ich mache die icsi.ich habe immer das Gefühl das die kommt und dann geht es wieder weg.

Top Diskussionen anzeigen