Hallo! Wer ist von euch bei Unikid? Frage wegen der Rechnung!!!

Hi!

Folgendes ich habe bei Unikid meine Zahlung von 800 Euro gemacht.

Heute habe ich die orginale Rechnung bekommen , da steht 150 Euro drauf.

Die Rechnung muss ich zur Ikkgesundplus schicken.

Da stimmt doch irgendwas nicht, oder

LG Steffi

1

Schau noch mal genau auf deine Rechnung. Du hast die 800 Euro schon im voraus bezahlt richtig? Hatte meine 600 auch an pu gezahlt ( ivf) und später kam noch eine Rechnung, wo alles aufgelistet War - wo meine 600 Euro schon abgezogen worden sind und ich Einen kleinen restbetrag noch offen hatte. Den habe ich gezahlt und werde dann meinen kontoauszug plus die Rechnung auch zur ikk plus schicken.

2

Hallo!

Danke dir !

Jetzt hab durchgeblickt!

LG

3

:-)

4

Hallo Steffi,
ich kann mich der Erklärung nur anschließen. Ich bin auch bei Unikid in Behandlung. Wir machen aber erst im März weiter. Bist du zufrieden mit Unikid? Ich fühle mich ganz wohl dort, wenn es dann mal klappen würde wäre ich natürlich vollkommen glücklich. Liebe Grüße

5

Guten Morgen!

Ich bin super zufrieden! Sie sind alle da so nett und einfühlsam!

Ich mache auch in März weiter!

Ich kann Unikid nur empflehlen. Dafür nehme ich auch die Fahrt auf mich.

LG Steffi

Top Diskussionen anzeigen