Erste ICSI gleich positiv, bei wem zweite auch?

Hallo Zusammen

Nach 18 Monaten spielen wir mit dem Gedanken wieder schwanger zu werden.

Die erste ICSI damals hat sofort geklappt!! Bei wem war es auch so? Und beim zweiten mal wieder?

Hoffe es war kein Zufall :)

Ebenfalls spiele ich mit dem Gedanken, nur eins zurückzunehmen. Habe diesmal Angst vor Zwillingen. Das erste Mal war es nur wichtig schwanger zu werden. :)) Heute mit einem Kleinkind überlegt man schon mehr und ich habe Respekt zwei gleichzeitig z bekommen.

Würde mich über Antworten freuen.

LG
Sofi

1

Ich kenne nur eine hier bei Urbia, bei der es bei beiden Kindern in der ersten ICSI geklappt hat.

15

die kenne ich auch :-) ist bestimmt die gleiche... traurig, dass es nicht allen so geht/gehen kann...

2

Ich!!
Leider aber ma .
Also es geht.
Lg

3

Danke fürs Antworten!

Sorry, was heisst ma.?

5

Sorry.
Das heißt missed abord. Leider wollte mein baby nicht bleiben,das Herz hatte einfach aufgehört zu schlagen.
Aber es hat galt sofort geklappt.
Viel Erfolg!
Lg

weitere Kommentare laden
4

Hallo

Kann dir bei deiner umfrage zwar nicht weiter helfen aber ich bin sehr gespannt auf deine Antworten!

Bei uns hat es damals auch gleich bei der ersten ICSI geklappt und wenn im Märze unser Kassenwechsel durch ist starten wir mit der zweiten fürs Geschwisterchen.
Ich habe genau die gleichen Gedanken, zwei zurück nehem um die chancen zu erhöhen oder lieber doch nur eins aus großer Angst vor Zwillingen?!

LG Lenchen

6

Hi lenchen

Hmmm, hab am 28.2. Gespräch in der kiwu praxis! Bin gespannt, was mir die Ärztin raten wird!

Bleiben wir in Kontakt? Wäre cool!

Wir möchten auch nicht vor März/April starten!

11

klar gerne!!! mann kann zwar immer mit Familie und Freunden reden aber die verstehen nicht wirklich was da im Kopf und im Körper vor sich geht!

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

ich wurde bei jeder ICSI schwanger bei der es zu einem Transfer kam. Beim ersten Versuch war es leider ein MA. In meiner VK steht alles wenn du lesen magst ;-)

Lieben Gruß
Barrik i. b.

16

1.Icsi hat es zwar sofort geklappt, aber hielt leider nicht lange. 2. Icsi hat es dann aber wieder sofort geklappt mit Zwillingen.

17

Bei uns war es keine ICSI sondern eine IVF und danach eine Kryo, beide beim 1. Versuch positiv. Nr. 1 ist jetzt 2,5 Jahre alt und ich bin in der 26. Woche. Haben beide Male 2 zurück genommen und es ist jeweils 1 geblieben. Beim 1. Versuch war ich traurig, dass es keine Zwillinge waren, nun bin ich erleichtert:-)

LG und viel Glück!
Ponti

Top Diskussionen anzeigen