ist das normal? Wartezeiten?

Hallo ihr lieben
Wir waren Anfang Dezember in der kiwu und bekamen auch die genetik Ergebnisse. Alles okay. Die Ärztin meinte dann ich soll noch in pneumologie wegen meiner lunge und dann wird eine tese geplant ( wg. Azoospermie)Also Termin in pneumo für mitte Dezember.alles okay. Bericht kam letzte Woche. Mit kiwu telefoniert. Tese kann geplant werden. Dann hab ich noch wissen wollen wie lang mein freund dann fehlt auf der Arbeit. Das weiß sie nicht. Wie schlecht der inhibin und fsh wert ist? das weiß sie nicht. Ich soll beim urologe anrufen und ein Termin vor tese ausmachen damit wir das zuvor noch klären können. So heute morgen angerufen-nächster Termin 10.2! Das ist ein Monat! davor läuft auch keine tese!

Ist das normal? müsst ihr auch immerso llange warten? mich nervt das so an. Ich will einfach nur die tese damit endlich klar ist ob im hoden überhaupt spermien vorhanden sind. Ich hab vorhin schon überlegt ob wir die tese einfach machen sollen und das Gespräch lassen. Es läuft einfach alles extrem schleppend :-(

Tut mir leid. Ich war einfach so glücklich das jetzt mal was geklärt wird und jetzt dauert es wieder einen Monat und dann wahrscheinlich ja auch wieder bis die tese tatsächlich stattfindet. Warum hat man uns nicht gleich im Dezember gesagt macht einen Termin es gibt Wartezeiten?

Mamakeks

1

Ach Mann, das kann ich total erstehen, dass dich das Warten nervt - geht mir auch oft so....

Und wenn ihr mal bei einem anderen Urologen nachfragt? Ich kenne mich mit tese nicht aus, oder können das nur spezielle Urologen machen?

lg, loobs

2

Ja die tese also die hodenbiopsie wird ja dort auch an der Uni durchgeführt deswegen müssen wir zu diesem urologen. Von daher haben wir leider keinen Spielraum.

3

Hay das tut mir leid aber meistens wartet man sogar länger. Hatten auch vier oder mehr wochen drauf gewartet. Heutzutage fast überall so ;/

Viel Glück noch !

4

Hallöle,

ich finde sie Wartezeit von 4 Wochen eigentlich normal bei fachärzten. Ich muss wegen einer anderen Geschichte zum Facharzt und habe innerhalb von 4 Wochen einen Termin bekommen wenn ich meine Arbeitszeit berücksichtige dauert es 8 Wochen.

Mal ehrlich, was sind 4 Wochen bei einem langjährigen Kiwu? Wir haben nun 3 Monate wegen kk Wechsel gewartet...die Zeit vergeht schnell.

Top Diskussionen anzeigen