Wo bleibt die Mens?! nach der Enantone? !

Hi Mädels,

ich hab mal ne Frage, ich hab an zt 21(31.12.) Die die Enantone gespritzt, ich warte vergeblich auf den Drachen damit wir mit der stimu. für die IVF anfangen können.

Wie lange hat es bei euch gedauert? Eure Erfahrungen? Wann soll ich mich in der kiwu melden?

LG

Didu

1

Ich habe meine Mens pünktlich 15 Tage nach ES bekommen.

Es ist aber normal, wenn es sich etwas verzögert.
Ich war eher überrascht über die Pünktlichkeit.

LG

3

Ich hatte mein es vermutlich am 26/27.12 ich war am 30.12 in der kiwu zum Ultraschall, die Ärztin hat einen Es festgestellt. Also ich hätte einen gehabt. Ich hab immer sb vor mens normalerweise, jetzt nix aber rein garnichts, sst War negativ heute morgen.

Ohh man werden da mal nicht kirre im Kopf. .

5

Ist doch dann auch noch zu früh für die Mens...

weitere Kommentare laden
2

Ist diese Spritze ne downregulation?

Ich hab die am 18.12. bekommen. Allerdings in dem Megazyklus (über 50 Tage ohne Eisprung) haben also nicht gleiche Voraussetzungen. Aber auf den Eisprung machte einfach kein Sinn zu warten.

Musste dann bis 24.12. Utrogestan nehmen.
Und dann kam am 29.12.die Mens. Mit etwas naturheilkundlicher Nachhilfe.

LG

4

Hi.

Jean zum down regulieren, ich hab in der Regel ein Zyklus von 28-30 Tagen mit sb als Vorankündigung.

Ich hab endometriosis und deswegen die Enantone. .. Hast du trotzdem mit der Behandlung angefangen ohne die Mens abzuwarten?

11

Nein ich hätte mit der Behandlung(Estrofem) nicht beginnen dürfen ohne die Mens zu bekommen.deswegen musste ich (hatte ja aber kein ES) Utrogestan einnehmen um den Körper die 2. Zyklushälfte vorzuspielen, ne Woche nach Einnahmebeginn wurde dann abgesetzt und die Mens kam 6tage nach dem Absetzen. Aber bei dem Eisprung(weisst du sicher wann er war) muesste die Mens wie immer kommen. Aber ne Downregulierung kann evtl.auch alles durcheinander würfeln. Wenn du sicher bist wann der Eisprung war (wievielte ES+ bist du denn) teste trotzdem noch mal und sag deiner Klinik einfach jetzt schon bescheid.
LG

(Ich hab noch 2 naturheilkundlicher Dinge getan um die Mens anzukurbeln, wenn dich das interessiert sag bescheid)

Top Diskussionen anzeigen