Ablauf ICSI (FCH Hamburg)

Guten Morgen,

kann mir jemand von dem Ablauf Eurer ICSI berichten. Wann habt Ihr welche Medikamente eingenommen, etc.
Wenn jemand im FCH in Hamburg in Behandlung wäre (Dr. Rudolf) wäre das natürlich ganz phantastisch :-)

Bei mir ist es schon so lange her und wir wollen nochmal starten. Man hibbelt doch wieder wie immer...

Danke und liebe Grüße,

Eva

1

Hi,

Ich war 2010 auch bei Prof. Rudolph. Den ungefähren Ablauf kannst Du in meiner VK nachlesen. Die genaue Zahl der Termine usw. Weiß ich allerdings nicht mehr. Ich war aber sehr zufrieden dort, auch wenn es leider nicht geklappt hat. Leider musste ich dann die Klinik wechseln (wegen Umzug) und hab da erlebt, dass es auch Kliniken gibt in denen es total chaotisch zugeht und wo man sich auf nix verlassen kann. Ich kann bis heute nicht verstehen wie die es geschafft haben mich ss zu Kriegen, die wirkten alle so inkompetent und völlig planlos.....

2

Hi Eva,

ich schick dir eine PN...

3

Hallo !!

Ich bin auch im FCH , in meiner VK kannst Du von der letzten ICSI lesen, den kompletten Ablauf, war aber bei Dr. L. Unter Familie ist der Ablauf meiner IVF !

Ich wünsch Dir ganz viel Glück !!!

1. IVF erfolgreich

dann Geschwisterversuch :

1. Kryo neg.
2. Kryo neg.
1.IVF negativ
1 ICSI positiv, in der 9 Woche jetzt !!!!

Liebste Grüße bei Fragen meld Dich !!

4

Ich bin auch bei Dr. L. :-D

Finde ihn klasse!

Alles Gute für die SS! #blume

Top Diskussionen anzeigen