Kinderwunschklinik "Ruhrgebiet"

Guten Morgen,

könnt ihr mir eine Kinderwunschklinik in der nähe von Bottrop empfehlen?
Wie läuft es da ab?

Ziehen wieder Monate ins Land bis wirklich etwas passiert????
Danke!!!!

LG Sheila

(schätzungsweise 28?!?! ÜZ und langsam echt gefrustet)

1

Also ich kann dir Gelsenkirchen sehr ans Herz legen. Habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Es arbeiten mehrere Ärztinnen dort die alle sehr kompetent sind.
Du solltest, wenn du nicht mehr lang warten willst, schon bald mal anrufen und einen Termin zum Erstgespräch machen. Das sind eigentlich die längsten Wartezeiten ;)
Danach wird eigentlich immer 1 Kontrollzyklus gemacht, um deine Hormone etc zu bestimmmen, um zu schauen ob du einen Eisprung hast und wahrscheinlich auch ein Postkoitaltest, um zu sehen wie dein Körper auf das Sperma deines Mannes reagiert.
Dein Mann muss dann noch ein Spermiogramm machen lassen. Wenn das alles überprüft (und ggf eingestellt ist) steht der Behandlung nichts im Weg.
Wünsche euch viel Glück für alles!!

2

Hallöchen,

ich kann euch nur das Novum in Essen empfehlen! Die sind sehr nett und haben es dann auch geschafft mich Schwanger zu bekommen. ;-)

3

Hallo.........#winke#winke

Ich kann mir nur elfedernacht anschließen und dir uneingeschränkt Gelsenkirchen empfehlen!!!!

LG Nicole

4

Hi!
Ich hab am 28.1. den ersten Termin in Dorsten, genaues weiss ich natürlich noch nicht, aber den Termin gabs nach ca 1 Monat.
Näheres kann ich nach dem 28. berichten, der Ruf der Klinik ist auf jeden Fall ein guter.
LG

5

Hallo! :)

Ich kann dir wärmstens dorsten empfehlen. Top Ärztin und sehr nette helferinnen. Alles bestens und mich haben sie innerhalb von 6 mon. mit pcos uns hashi schwanger bekommen! :)
Bin ab morgen in der 11. ssw!
LG :)

Top Diskussionen anzeigen