IUI - läuft bei euch auch so viel raus

Hi ihr lieben
Jetzt muss ich mal ganz dumm fragen ob bei euch nach der IUI auch wieder so viel Flüssigkeit rausläuft? #kratz
Also direkt wenn er das schläuchlein rauszieht läuft schon was und danach sieht man es ja auf dem Tuch und dann im Slip. Ist das normal? Ich will doch das möglichst viele #schwimmer ankommen :-(

1

hallo!

also bei mir ist garnix rausgelaufen bezw glaube nach ner stunde wurd es bissl feucht

2

Hallo, bei mir nach ca. 6 Stnden war etwas, minimal im Slip.

3

Also bei mir kamen auch erst Stunden später ein paar Tropfen raus.... ansonsten Feuchtigkeit nur vom Ultraschallgel, weil vorher immer nochmal Follikontrolle ist!

4

Hmmm dann ist das ja ziemlich komisch :-(
Oh Mann, vielleicht klappt es nicht weil immer zuviel wieder rausläuft???

8

Das ist echt seltsam.... es wird doch direkt vor den Eileiter gespritz... da kann doch eigentlich nicht so viel wieder raus! Hast du mal den Arzt gefragt? Wie viele IUIs hattet ihr denn jetzt schon?

5

Hallo,
Mir wurde damals erklärt das des was raus läuft die desinfektionsspülung ist. Die Spermien laufen so auf die Art nicht raus u nicht in den Mengen.

Drück dir die Daumen!!!!

Lg

6

Ohhh danke :-) das beruhigt mich jetzt schon wieder ein wenig ;-)

7

#winke

Bei mir läuft eher wenig wieder raus und meine Ärztin meine, das wäre nur die Trägerflüssigkeit, die #schwimmer kommen an wo sie sollen!

Lg
Nina

Top Diskussionen anzeigen